Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fastsonic schrieb:
focusracer schrieb:
Erstmal wow bist wohl dann die hübscheste RS2 Fahrerin die ich kenne :D

Bisher war das Jennylein :hurra:

Mhh Diplomatisch war das jetzt nicht gerade... :ugly:


Charmeur der ganz hohen Schule :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Klarer Fall von SÜD... :ugly: :DX:


Grüße
der Gamble
 
Ich hab jetzt für morgen auch nen Termin beim FFH für den RS probe zu fahren den ich mir letzten Freitag angeschaut hab :hurra: Ich hoffe nur mein ST geht weg...ich weiß nämlich das ich den RS haben muss wenn ich bis damit gefahren bin :ugly:
 
So, jetzt versuch ichs nochmal und hoffe auf Antworten (auch wenn ich keine dicken Hupen habe :bigtongue: )

Was meint ihr zu diesen beiden?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljrypszhz3lz hier würde mir das schwarz weiss Schema total gefallen incl der dunklen Felgen. Es hat halt kein Navi und Rückfahrkamera, das müsste ich noch für ca 2000 Euro nachrüsten lassen, habe schon mit Eddy aus dem Forum gesprochen. LED Rückleuchten müssten auch noch rein. Der Freie Händler lässt noch eine Inspektion machen und versucht eine A1 Garantie für mich aufzutreiben.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljpyrkuf31t3 hier ist die Farbe auch in Ordnung, er hat sogar Vollausstattung und die FordFlat, 3 Inspektionen Gratis und noch bis 2014 Garantie. Allerdings von Privat zu kaufen.

Für Beide brauch ich dann noch Winterreifen/felgen, am besten in Schwarz

Danke schonmal :hilfe:

Fonsi
 
sind beide nicht gerade ie billigsten. dann am eher den blauen mit vollausstattung und der flatrate. der andere ist ziemlich teuer. zumindest ist das meine meinung. Winterreifen gibts zur zeit bei mir, nur nicht in schwarz. :nixweiss:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=3829
 
Also es geht nur weiss und blau, grün ist (und jetzt bitte nicht steinigen!) keine Alternative.
Vollausstattung wäre schon super und lange Garantie ist wichtig, da ich gerne mal mit Autos ins Klo greife (Montagsautos)...

Fonsi
 
Hallo Fonsi,

bist du schon schlüssig wegen deinem Wagen?

Habe mal mitm Handy paar Bilder geschossen...

Schau mal hier:

Wie gefällt dir das?

Gruß!
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    450,4 KB · Aufrufe: 2.163
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    434,2 KB · Aufrufe: 2.163
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    460,8 KB · Aufrufe: 2.163
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 2.163
  • Foto 6.jpg
    Foto 6.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 2.163
  • Foto 7.jpg
    Foto 7.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 2.163
Eddy ich sag nur 3 Worte: Lecker!!!!!! :cooler:
Bin noch nicht schlüssig mit der Karre, siehe ein paar Posts vorher...
Muss mich bald entscheiden, mein TTS ist nämlich nächste Woche weg :baeh:

Fonsi
 
Ich persönlich würde den mit der Flat nehmen wenn blau auch okay ist.
Aber wie ist das denn bei dem Blauen mit dem Preis?
Zahlst du dem Verkäufer 32.500€ und übernimmst dann seine Raten + Abschlussrate oder ist das die Summe wenn du am Ende alle Raten und die Endrate zusammengerechnet hast?

Bei ersterer Variante wäre die Karre ja sauteuer es sei denn du hast Raten von unter 10€ oder so im Monat und ne Mini Abschlussrate.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
fastsonic schrieb:
focusracer schrieb:
Erstmal wow bist wohl dann die hübscheste RS2 Fahrerin die ich kenne :D 

Bisher war das Jennylein :hurra: 

Mhh Diplomatisch war das jetzt nicht gerade...  :ugly:


Charmeur der ganz hohen Schule :lachtot:  :lachtot:  :lachtot: 

Klarer Fall von SÜD... :ugly:  :DX: 


Grüße
der Gamble

Kurz mal OT ;)

Belastet mich jetzt doch sehr dass ich das nun nicht mehr für dich bin *tot_lach* 

Ich freu mich über Verstärkung auf der weiblichen Seite und jemanden der mir hilft euch unter kontrolle zu halten haha ;) ;)
 
Ich vermute er meinte zu einem RS. Frage richtete sich wohl an einen der beiden Neuen :pfeif:
 
Interessant wäre ja immer noch die Antwort auf die Frage die ich vorhin zu dem Blauen gestellt habe. Dazu kann man nix in der Anzeige lesen oder hab ichs überlesen?

Gamble schrieb:
Ich persönlich würde den mit der Flat nehmen wenn blau auch okay ist.
Aber wie ist das denn bei dem Blauen mit dem Preis?
Zahlst du dem Verkäufer 32.500€ und übernimmst dann seine Raten + Abschlussrate oder ist das die Summe wenn du am Ende alle Raten und die Endrate zusammengerechnet hast?

Bei ersterer Variante wäre die Karre ja sauteuer es sei denn du hast Raten von unter 10€ oder so im Monat und ne Mini Abschlussrate.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Interessant wäre ja immer noch die Antwort auf die Frage die ich vorhin zu dem Blauen gestellt habe. Dazu kann man nix in der Anzeige lesen oder hab ichs überlesen?

Gamble schrieb:
Ich persönlich würde den mit der Flat nehmen wenn blau auch okay ist.
Aber wie ist das denn bei dem Blauen mit dem Preis?
Zahlst du dem Verkäufer 32.500€ und übernimmst dann seine Raten + Abschlussrate oder ist das die Summe wenn du am Ende alle Raten und die Endrate zusammengerechnet hast?

Bei ersterer Variante wäre die Karre ja sauteuer es sei denn du hast Raten von unter 10€ oder so im Monat und ne Mini Abschlussrate.


Grüße
der Gamble


hab ich mich auch gefragt aber kam jaa noch nix :)
 
Oben