Daniel.Sun R.I.P.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe heute die traurige Nachricht bekommen, dass unser User Daniel.Sun von uns gegangen ist.

Die die ihn kannten werden Daniel nie vergessen.

Er war einer der jenigen die dieses Forum mit geprägt haben. Ein User der ersten Stunde.

Das RS Forum möchte hiermit seiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen.


Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

image.jpg
b18644c906bd9727da1b98a06658f58b.jpg
 
Mir fehlen die Worte .......
Er war ein feiner Mensch mit dem man viel Lachen konnte aber auch gleichermaßen tiefsinnige Gespräche führen konnte.

Es ist unbegreiflich

R.I.P
 
So eine Scheiße! Jedes Mal, wenn ich bei Porta bin, halte ich nach ihm Ausschau! Habe ihn mehrmals da getroffen und mit ihm geschnackt! Hatte ihn schon länger dort nicht mehr gesehen! War ein toller Kerl! Mein herzliches Beileid den Angehörigen!
 
Ich habe ihn zwar leider nie kennengelernt, von daher kann ich zu ihm selbst nichts sagen, aber allein anhand der RS Silhouette auf dem Grabstein, da krieg sogar ich feuchte Augen.
Daniel hat den RS scheinbar nicht nur geliebt, sondern gelebt, so wie ich das als Außenstehender rauslese.

Krass. Ruhe in Frieden Namensvetter. :(
 
R.I.P Daniel, hab Dich einmal kennen gelernt und ein nettes Pläusch´chen mit Dir geführt...
Bist ein toller Kerl gewesen und ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist alles Gute und ruhe in Frieden.
Und JA Du hast den RS geliebt und gelebt, genau so wie ich und viele viele andere hier, das stimmt, die Silhouette am Grabstein machte mir eben auch feuchte Augen und Gänsehaut am gesamten Körper...

Mach´s gut Kumpel :winken: :winken: :winken:
 
Oh man... :nein:

Ich weis noch wie du damals am Sonntag Morgen mit deinem RS vor meiner Hütte aufgetaucht bist um nen Satz Reifen abzuholen.
Du musstest gar nicht klingeln, dein RS hat dich schon angekündigt... :)

Wir hatten zwar nur ein kurzes Pläuschen, aber ich hab dich als sehr netten und ehrlichen Kerl kennen gelernt... :ja:

Da wo du jetzt bist, kannst du deinen RS tunen wie du willst - open end ohne Limit.
Denn du weist ja: "Gott sieht zwar alles, aber er petzt nicht !"

R.I.P mein Feund...
 
Im Namen von uns allen möchte ich mich für eure lieben Worte, eure Beileidsbekundungen, für das, was ihr mit ihm erlebt habt und uns daran teilhaben lassen habt, für das was er für euch war und wie sehr er von euch wertgeschätzt wurde, bedanken.
Es zeigt uns, dass wir mit unserer Trauer, dem tiefen Schmerz und dem unendlichen Vermissen nicht alleine sind.
Überall hinterlässt er Lücken, die niemals mehr gefüllt werden.

Er fehlt.

Was bleibt ist die Erinnerung. Und die bleibt für immer ein Teil von uns.

"Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst."

Liebe Grüße,
Im Namen der gesamten Familie Söhngen,
Alin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 287
R.I.P. lieber Daniel

Fassungslos und tief erschüttert haben wir gerade erst erfahren, dass du uns verlassen hast.
Traurig denken wir zurück an eine wunderschöne Zeit mit dir in der wir herzlich miteinander gelacht, leidenschaftlich gefachsimpelt
und voller Freude an Treffen teilgenommen haben.
Wir sind stolz darauf, dass wir dich kennen lernen und etwas Zeit mit dir verbringen durften.

Die Welt ist ohne dich um einen liebenswerten, lebenslustigen und absolut hilfsbereiten Menschen ärmer geworden.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt den Angehörigen.

In stillem Gedenken
Franzi & Edi
 
Tief erschüttert und fassungslos haben wir gerade erfahren das Du von uns gegangen bist!!Leider kannten wir Dich nur von unseren Forumstreffen und haben Dich als unheimlich Netten und Lebensfrohen Menschen kennenlernen dürfen !! Wir werden Dich nicht vergessen !!!

Unsere herzliche Anteilnahme gilt deiner Familie

Marina und Eckardt ( Ecki )
 

Neueste Beiträge

Oben