Cupspoiler/Spoilerlippe bei Ebay mit TÜV-Gutachten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorsten

Active member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kennt jemand folgenden Cupspoiler bzw hat den schon jemand?

http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-RS-MK2-09-Spoilerschwert-Cupspoiler-Spoiler-Frontspoiler-Spoilerlippe-/121130816294?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item1c33f59326#ht_920wt_1043

Fotos sind natürlich nicht sehr aussagekräftig.
Hab mal ne Mail wegen weiteren Bildern und dem TÜV Gutachten gesendet und auch gleich folgende Antwort erhalten. Dachte fast das wäre die von Triple R aus England. Ist wohl aber nicht so.

Hallo

Unser Spoiler sieht anders aus, leider haben wir derzeit nur diese Fotos.

Ihr Cupspoiler Team
http://www.cupspoiler.com

Haben wohl keinen Fotoapperat ;-)
 
:lol: aber stellen ein Foto von einem RS rein von hinten, würde ich auch so machen wenn ich ne Spoilerlippe für vorne verkaufen möchte :stock1:
 
ngt schrieb:
:lol: aber stellen ein Foto von einem RS rein von hinten, würde ich auch so machen wenn ich ne Spoilerlippe für vorne verkaufen möchte :stock1:

Die Hecklippe, sieht für mich irgendwie angezeichnet aus, kann man separat erwerben.
Steht ganz unten im Angebot.
Hab jetzt bissl mit denen hin und her geschrieben.
Tüv-Gutachten gibt es nur bei Kauf, scheinbar ohne Auflagen.
Vorab bekomme ich es nicht. Wer die Katze im Sack kaufen mag...
 
Also das man das Gutachten nicht vorher bekommt iss ja wohl logisch.
Viel mehr würde mich interessieren wie das in echt am Heck kommt.
Oder mal nen reales Bild.
 
vaudi86 schrieb:
Also das man das Gutachten nicht vorher bekommt iss ja wohl logisch.
Viel mehr würde mich interessieren wie das in echt am Heck kommt.
Oder mal nen reales Bild.

Naja, kannst doch zB. fast jedes Felgengutachten wo runterladen.
Was ist da logisch dran?
Kauf doch nicht die Katze im Sack. Besonders die Auflagen sind doch, falls vorhanden, vorab interessant...
 
du kannst aber nicht felgen mit karosserie vergleichen ...

grad bei neuen produkten o_O
 
Hi,
bei dem Ebay-Angebot sieht das Fahrzeug nach Serienhöhe aus.
mach das mal bei 30er h u r dran, und es reißt alles ab.
Gruss
Mike
 
Der CupSpoiler ist komplett flach und ca 1-2cm hoch. Ist also wesentlich niedriger in der Höhe als der Tripple-R Spoiler.
Ich bekomme morgen noch Bilder von dem CupSpoiler und werde den dann wohl morgen bestellen und kann dann mehr berichten.
 
Stinger schrieb:
Der CupSpoiler ist komplett flach und ca 1-2cm hoch. Ist also wesentlich niedriger in der Höhe als der Tripple-R Spoiler.
Ich bekomme morgen noch Bilder von dem CupSpoiler und werde den dann wohl morgen bestellen und kann dann mehr berichten.

Ok, scheinbar bekommst Du nicht nur morgen Fotos, sondern sogar mehr Infos...
Meine Frage um wieviel der RS dann vorne an der Stoßstange tiefer wird, blieb leider unbeantwortet.
Vllt. hätte ich einfach nicht nach dem Gutachten fragen sollen...
 
mikeontop1 schrieb:
Hi,
bei dem Ebay-Angebot sieht das Fahrzeug nach Serienhöhe aus.
mach das mal bei 30er h u r dran, und es reißt alles ab.
Gruss
Mike

Kommt immer drauf an wie und wo man fährt...
Hab das mom. genau so, also H&R + Trople R und das geht schon.
Aufpassen muss man natürlich schon...
 
Thorsten schrieb:
Meine Frage um wieviel der RS dann vorne an der Stoßstange tiefer wird, blieb leider unbeantwortet.

Habe ich doch geschrieben. Der CupSpoiler ist komplett flach und ist 1cm hoch. Das Teil wird direkt an die Frontschürze geschraubt, also wird dein RS 1-2cm tiefer werden.

Zum Gutachten kann ich noch nichts sagen. (Habe auch nach nichts gefragt, da uninteressant für mich)
 
Nur eins. Hab das Ding einfach mal bestellt. Sollte Ende der Woche da sein. Dann kann ich noch paar machen.

focus_rs-spoiler1ijb1.jpg
 
Ab sofort auch bei uns erhältlich.

http://www.racing-fever.de/focus-rs-spoilerlippe-von-cupspoiler.html


Die ersten 5 Besteller erhalten den Sonderpreis von 195€ inkl. Versand (innerhalb DE). Am besten mit Liste hier im Forum.
 
Voll die Werbekampanie hier gestartet, jetzt läuft schon die erste Sammelbestellung, und ich hab ned mal ein Foto so wie Ihr vom Hersteller bekommen.
Fazit:
Potenzial aufgedeckt, aber zu genau gefragt.
Die Ersten werden die Letzten sein...
 
Ist heute angekommen. Kann allerdings momentan keine Bilder am RS machen, da der (dank Spec-R) ne längere Zeit auf Böcken steht.
 

Neueste Beiträge

Oben