offenes blow off ventil von forge bei ebay gesehen!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julian1983

Well-known member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
66663 Merzig
hey leute

ich bin eben zufällig auf ein OFFENES blow off ventil von forge bei ebay gestoßen.


ich wollte schon immer so ein pop off dings...wäre aber scheinbar nicht so gut...da die luft die schon berechnet ist, wieder raus geht was nicht so gut für den sensor etc sein soll

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...


das wäre ne coole alternative :DX:

will halt kein ladedruck oder leistung mit dem offenen verlieren!



hier der link:

http://www.ebay.de/itm/FORGE-Blow-Pop-Off-Ventil-Ford-Focus-MK2-RS-ST225-5-Zyl-/121021602996?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2d731cb4




ps: hat jemand schon erfahrung oder es verbaut etc

gruß! 8) :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben