boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... bei einem Nerd schauen Weihnachtskekse soooo aus ... :ups:

:prost: :prost:

und nein - ich kann nicht liefern und die Ford-Gravur auch nicht einfärben :ugly: :prost:
 

Anhänge

  • Ford_Keks03.jpg
    Ford_Keks03.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 2.667
  • Ford_Keks02.jpg
    Ford_Keks02.jpg
    100 KB · Aufrufe: 2.667
  • Ford_Keks01.jpg
    Ford_Keks01.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 2.667
Kleiner Nachtrag zum Weihnachtsmann .... :roll:

mittlerweile hat er den ProAlloy Wasserkühler, alle Wasserkreislauf-Silikonschläuche in weiß und die Kühlwasser-Zutaten geliefert :mrgreen:

auf dass mein RS nicht nur zur Weihnachtszeit gut gekühlt sei ..... :roll:

demnächst wird der Weihnachtsmann (oder doch Postmann?) noch einen Hardpipe-Kit abwerfen, wieder mit weißen Silikonschlauchstücken ... danach geht`s an den Umbau :freu2:
 

Anhänge

  • boerniRS_xmas02.jpg
    boerniRS_xmas02.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 2.387
  • boerniRS_xmas01.jpg
    boerniRS_xmas01.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 2.387
Feine Zutaten :thumbs-up_new:

Fragt gar keiner was das für zeug ist. Traut sich keiner :lol:

Kommt bei mir auch rein wenn der Wasserkühler gemacht wird. Dann fast alles von Motul :)
 
das zeug hat der gute boerni doch in dem einen kühlwasserthread schon "vorgestellt". :eek:

mir fällt dabei grad ein , ich müsst mir mal nen llk besogen damit der mit dem wasserkühler gleich rein kann :lol:
 
Dann erzählt doch mal bitte oder gebt den link was das so für Wunder kann?

Hab sonst auch alles von Motul :p
 
So - jetzt ist der harpipe-Kit auch eingetroffen, morgen stelle ich den RS in die Werkstatt für mein 2016-er RS upgrade

Kühlkreislauf spülen
alle Schläuche Kühlkreislauf auf Silikon (weiß)
neuer Wasserkühler ProAlloy
Befüllung Kühlkreislauf mit MOTUL Mitteln -34°C
hardpipe-Kit ProAlloy ohne Abzw. für Soundcomposer

und worauf freue ich mich am meisten ? ..... auf die 40 km mit dem Überstellkennzeichen am RS zur Werkstatt fahren :D :prost:
 

Anhänge

  • hardpipekit.jpg
    hardpipekit.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 2.518
boerniRS schrieb:
demnächst wird der Weihnachtsmann (oder doch Postmann?) noch einen Hardpipe-Kit abwerfen, wieder mit weißen Silikonschlauchstücken ... danach geht`s an den Umbau :freu2:

Hat wohl nicht ganz geklappt, die Engländer mal wieder?

Viel Spaß beim Fahren und mit den neuen Teilen :prost:
 
Wollten beim Hardpipe-Kit nicht Silikon weiß liefern - ok, sehen kann man eh maximal den zwischen LLK und Drosselklappe ... ist mir aber egal ...
 
Ich darf hier noch die links zu zwei Videos von meiner Bergtour rund um den Großglockner vom Mai letzten Jahres nachtragen - ein Foto von dort hat es ja auch in den heurigen Kalender geschafft -

optisch passen die Bilder eh gut in die aktuelle Zeit ... und ja - ich weiß - ich sollte mir eine qualitativ bessere action-cam kaufen :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=bewWj2rQArk

https://www.youtube.com/watch?v=jtiwUxXQRjo
 
8O ich pack es nicht, einfach ein Video vom RS mit Musik :lachtot:

sooo gut ist es auch wieder nicht dass man es sperren müsste (und so schlecht auch nicht) - egal, die Freaks können auch aus D den youtube link anschauen, müssen halt einen Proxy-Rechner anderswo zwischenschalten ..... oder halt nicht schauen :winken: :winken: :winken: :winken:

vlt. geht es da - https://vimeo.com/153834591 - password RSvideo

wenn nicht - man kann auch gut leben ohne es je gesehen zu haben :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben