ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
falls sie wirklich aussteigen, was ich nicht glaub weil sie sich im besten fall die motorhaube ersparen, kostet es dir 200€ aber dafür passt der lack von da motorhaube!
 
Nun ja bei sowas kann man echt nur hoffen das das einem selber nicht passiert.

Bleibt halt die Frage ob die SW CH daran was ändern kann oder ob wieder einmal das bereits damals vermutete fehlerhafte Material (zu weicher Kunststoff) des Zulieferers daran schuld war.

Andererseits, wenn das beim Claude 18500km gehalten hat und bei einigen nur 2500km kanns am Kunststoff ja fast wirklich nicht liegen. Also doch der erhöhte Druck beim Lastwechsel schuld?
 
Hmm ach nee Claude :cry:
Mach mir jetzt schon gedanken komme auch gleich an den Km-Stand
Aber sollange es dir gut geht ist es gut aber wenn es so weiter geht hat gleich jeder ein neues Auto weil alles getauscht werden muss !

Glaube Ford weis nicht ''Wer billig kauft, kauft 2 mal'' :maul: :maul: :stock1: :stock1: :maul: :maul:

MfG

Christian
 
Man das ist schon kacke... hat jemand ne Idee wie man das Teil verstärken kann? Meiner wurde auch Ende August gebaut und hat 18700 km runter....
 
ynnor82 schrieb:
Scream1984 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Hoffentlich ist bald ehe meine Brücke explodiert...

Wieso das? Willst unbedingt ne neue Motorhaube und nen Schrecken? o_O


Glaube hast falsch gelesen:

Hoffentlich ist bald, ehe (bevor) meine Brücke explodiert!

Habe auf die Andeutung von Mrae geantwortet!

Achso, mein Versehen. Sry für das Missverständnis! :ups: Und danke für die Aufklärung. :thumbs-up_new:
 
@claude

unter welchen Bedindungen ist sie explodiert ??? Normaler Fahrt , Vmax welche Drehzahl , Ladedruck ..... ??
 
Als meine Explodierte kam von Ford die aussage sollte eigentlich mit der CG software nicht mehr passieren ich glaube CH kommt wegen den Ansaugbrücken raus und die Leistung wird nochmals runtergeschraubt.

Hat dein RS vorher geruckelt ? Meiner Ruckelte wie Sau bevor es Knallte
 
8O
Tut mir leid für dich,CLAUDE!

Aber sind die denn noch ganz knusprig bei Ford!!! :irre: :irre:
Haben die das Auto auch mal getestet bevor sie es an den Mann gebracht haben?????????????
Hätte ich schon einen( :wallbash: ) würde ich ja glatt mal in AC beim Forschungszentrum anhalten und denen sagen, bevor sie an denn AKKU-Kisten weiterforschen
sollen sie sich mal um den hier kümmern.
Verliert man da nicht jegliches vertrauen in sein Auto??? Oder muß da erst was schlimmeres passieren? (schon schlimm genug)
Wie ein Vorredner schon schrieb glaube ich dann auch nicht mehr an einen Materialfehler,bei den unterschiedlichen KM-Leistungen. :nixweiss:
Fehlzündungen????? Alter Schwede--hatte ich an einigen meiner Autos schon mal. Da is mir aber nicht gleich was durch die Haube geschossen.
(Waren auch einige Turbos dabei).Muß wohl gestehen,mir is' schon mal ein Pleuel durch den Block gehämmert. :ups:

Wenn das Auto ja nicht so ENDGEIL :cooler: wäre würde ich ja jetzt sagen "FORD, ihr wisst ja wo ihr ihn euch hinstecken könnt...."
Also ich will's auch wissen und mir das alles antuen. :doh: :hurra: :hurra:

Hoffe nur das ihr/wir alle keinen schaden davon tragen. :prost:

VG
Dreizack
 
Oben