ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte gerade fragen, wenn du von der eh nicht so begeistert bist warum die überhaupt noch drinnen ist :p

Gut, Mountune also ... Mal sehen wann es denn soweit ist, als nächstes steht der LLK auf dem Plan ...
 
Wenn die AS denn mal dicht ist passt es. Das Schrottteil ist nur schwer dicht zu bekommen.
 
Oder halt die etwas teurer Variante, Die Geliebte anembo.

Allerdings natürlich auch ohne TÜV.

Aber als gegossene version ist die ja auch nicht viel teurer als ne mountune.
 
Nicht gleich so frech werden, den Smilie in Verbindung mit dem geschrieben hättest dir sparen können. ;)
 
Mozll schrieb:
Stimmt!
Im Kit ist nichtmal eine andere Downpipe dabei....
Musste sich ein Bekannter bei uns alles einzeln Kaufen.
Nur mit dem 350er Kit bringt er 337 Ps zusammen.
Ich würde die PS Ansaugbrücke mit Zulassung jederzeit wieder kaufen.
Eben weil sie eine Zulassung hat. Ansonsten nimm die Mountune

MP 350 kit beinhaltet die DP und gehört somit zum TÜV Paket der 5 Mountune Komponenten dieses Pakets
 
War das schon immer so?
Seit es das Kit zu Kaufen gibt?
Also bei meinem Bekannten der sich vor einigen Jahren das Mp 350 Kit gekauft hat war keine Dp dabei.
Der ist auch Mountune Händler bei uns.
Vl ist es jetzt anders.
 
Mozll schrieb:
War das schon immer so?
Seit es das Kit zu Kaufen gibt?
Also bei meinem Bekannten der sich vor einigen Jahren das Mp 350 Kit gekauft hat war keine Dp dabei.
Der ist auch Mountune Händler bei uns.
Vl ist es jetzt anders.

Ups ... Hört sich komisch an wenn das ein mountune händler sagt ...
Das war seit tag 1 so.
Dp + pumpe + llk + airbox + software = mp350
Das mp350 kit beinhaltet alle updates zum rs500 ... Ok ... Nicht alle ... Nicht die Folie;-)
 
Naja ist mir eigentlich egal was da alles dabei ist. :mrgreen:
Weiß nur das was er gesagt hat.
Die Brücke hat er sich jetzt vor einigen Wochen bestellt.
 
Hi zusammen,

ich hab den RS seit 2009 als daily driver. Heute morgen bei etwas über 88tkm ist mir beim Überholen auf der Landstraße die rechte Lufthutze übers Dach geflogen. Das übliche Schadensbild. Motorhaube Schrott, Brücke zerfetzt. :bravo: :fuck:


Gruß Michi
 
Ich hoffe sonst alles ok an Motorhaube und Motor ? Als Ersatz halt nicht wieder das Plastikteil einbauen ... gleich was Richtiges
 
Ich fahre Bluefin Stage 2 auf CL Basis. Eine Alu-Ansaugbrücke ist schon bestellt. :)
Motorhaube muss natürlich neu. Der Motor ging direkt aus. Einen Startversuch habe ich nichtmehr gemacht. Ich denke aber das wenn überhaupt, nur winzige Partikel in den Motor gekommen sind. Der Deckel der Ansaugbrücke ist in drei große Teile zerbrochen.

Gruß Michi
 
Oben