4. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 25.05.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen ,
ein uneingeschränktes " Danke " an das Orgateam ! Die es wieder gemacht haben sind eh` immer die selben wie bei allen anderen Veranstaltungen auch . Ich weis wovon ich rede . Bin auch im naechsten Jahr wieder dabei , hoffentlich dann bei besserem Wetter ... länger .
mfgw.
 
war zum ersten mal da und muss sagen danke für das tolle und schöne treffen.
klar war das wetter nicht perfekt aber dafür kann keiner was...gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung ;)

bin gerne nächstes jahr wieder dabei

nochmal ein danke an alle die das organisiert und ermöglicht haben
 
Tuffer85 schrieb:
Was ich sehr schade fand war das zuerst kaum Platz für alle war und als dann alle standen , wurde es auch schon wieder leer weil jeder 2. zum Ring gefahren ist. Das war schade weil erst alles getan wurde um Platz zu schaffen und ab 13 Uhr war die hintere Wiese so gut wie leer. Und um 15 Uhr war das Treffen auch zu Ende.
Bin das erste mal da gewesen daher weiß ich nicht ob der Abbau wetterbedingt war oder von vorne rein geplant.

Um 15:00 Uhr war Tombola. Wir haben bis 17:00 Uhr abgebaut wegen dem Wetter, die Sachen waren halbwegs trocken und die Chance haben wir genutzt.
Laut Plan wäre es um 18:00 Uhr gewesen.
 
Erst mal vielen Dank auch von meiner Seite an die Organisatoren und Helfer die wie letztes Jahr ihr bestes gegeben haben!
Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich aber ein paar Kritikpunkte die auch schon angesprochen wurden:

1. Das Essen auf dem Platz
Es kann nicht sein, dass kurz um 12:00 gewisse Produkte nicht mehr verfügbar sind.
Dazu war es meiner Meinung nach auch eine Frechheit, was da an "Fleisch" angeboten wurde.
Ich zahle gerne etwas mehr, dafür erwarte ich aber auch etwas Qualität...die fehlte hier an allen Ecken und Enden!
Hier braucht es definitiv mehr Abwechslung und vor allem bessere Qualität der Lebensmittel!

2. Essen im Gasthaus Weber
Ich dachte mir, lass mal erst den grossen Ansturm durch...wird wohl genug gekocht worden sein.
Denkste...für 60 Euro habe ich ein trockenes Schnitzel und etwas Kartoffelgratin bekommen.
Gemüse...als ich dran war, leer.....Geschnetzeltes...angeblich gab’s das...gesehen habe ich keines...Rinderbraten...gerade noch einen Anschnitt ergattert.
Diese weisse Pampe die wohl Reis hätte sein sollen, vom Koch eine Frechheit dieses überhaupt rauszugeben!!

Kurz.....ich werde das nächste Mal bei mehr als 120 Essensgästen, weil mehr geht einfach nicht für den Gastraum und Küche, mir ein Restaurant ausserhalb suchen.
Denke für 2 Personen werden wir für 60 Euro mehr als gut essen und trinken können!
Ach ja...als ich mich "freundlich" zum fehlenden Essen beim Personal geäussert habe, kam der Spruch "es gab ja eine Menge zu essen" ....ja klar, es gab aber leicht mehr als nur eine Menge Personen die gegessen haben. o_O
Ausserdem bin ich auch schon etwas zu alt um 15 Minuten in der Schlange zu stehen um und mein Essen zu "kämpfen"....das einzige positive ist, mit Freunden am Tisch über unser Hobby zu philosophieren...kurz, die Gesellschaft durch das Forum (Euch allen) lässt doch etwas gutes vom ganzen Abend zurück!! :prost:
Das ist mein persönliches Erlebnis, schätze der Grossteil war mit dem Essen so wie es war zufrieden, das finde ich auch absolut in Ordnung. Für mich passte es aber dieses Jahr überhaupt nicht :warn:

Was nehme ich sonst noch mit vom Treffen:
- einen neuen Rennkat von PE-EX (gewonnen an der Tombola) (danke Harald) :cooler:
- Bilstein B16 Fahrwerk danke Ray
- Hardpipe Ansaugkit - danke Gary
- durch Steinschlag komplett zerstörte Front :wallbash: Lacker wird sich freuen
- Viele lustige und interessante Gespräche
- vorfreude aufs nächste Treffen!! :thumbs-up_new:

Ach ja...für die Tombola....nehmt wieder ein Megafon mit das nächste Mal :DX:


Greets aus Zürich
 
Auch ich sage Danke bei den Organisatoren!
War jetzt mein zweites Treffen dort, und freue mich aufs nächste mal!!!! :cooler:
 
Treffen war echt TOP. Die anderen Sachen wurden ja schon angesprochen. War letztes Jahr auch schon da und werde nächstes Jahr auch wieder da sein. NOS hat Zuchtfaktor! Werde dieses Jahr, mit paar Leuten aus dem Forum versuchen nochmal hinzufahren.
 
mike schrieb:
An unseren Forumfotografen, sind die paar Bilder alle oder kommt da noch was. Wenn nein wäre das sehr schade.
Dadurch das die meisten drauf gefahren sind und direkt wieder runter habe ich nicht mehr Bilder gemacht. Eigentlich wollte ich nen großes Panorama erstellen, doch leider ging das nicht von Wetter her und weil wir ja wieder wegen dem Bauern räumen mussten.

Sorry!
 
Ich fand das treffen auch sehr geil . Erste mal dabei gewesen und nächstes Jahr komme ich definitiv auch .
War zwar nur ca. 2 Stunden dort aber allein die Anfahrt mit der wahnsinnigen Anzahl an Fahrzeugen war ein Erlebnis für mich . Das allein hat sich schon gelohnt ;)
 
Ich moecht auch noch kurz Danke sagen :ups:

Danke an alle, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es ist. Ihr seid super :thumbs-up_new:

Und danke an die lieben LLK Spender Tobi und Hans :hurra2:
 
............wie weit doch so ein LLK vom ST fliegen kann 8O versuche mal nächstes Jahr einen vom LKW mitzubringen, da der ca. 20kg wiegt :DX: :D :DX:

Wollte mich auch nochmal beim Org.-team bedanken, da Ihr immer die meiste Arbeit im Vorfeld habt und eure Freizeit dafür opfern müsst.
Ich persönlich fand das Treffen super, alte Bekannte mal wieder getroffen, neu Leute kennengelernt und wieder viel SPASS im Helferteam gehabt. Und mich persönlich haben nur die Punkte mit Weber gestört...aber diese wurde schon einiges mal hier erwähnt


Also Daumen hoch :ja: :thumbs-up_new: für das 5. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 2014 :thumbs-up_new:

Ich finde unsere Truppe einfach nur GEIL :DX:
 
4. Int. Focus :rs: / :st: treffen 25.05.2013 ein foto von der webcam auf der Döttinger Höhe ED-Tankstelle Hier mal ein Link: http://www.schleifenpics.de oder http://www.doettinger-hoehe.de/Dottinger_Hohe/Webcam.html
 

Anhänge

  • webcam (2).jpg
    webcam (2).jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 3.186
TOBI PB schrieb:
Und mich persönlich haben nur die Punkte mit Weber gestört...aber diese wurde schon einiges mal hier erwähnt

Er meint seinen Nachtisch mit Zitronengeschmack. :lol: :lol: :lachtot: "Probier doch mal" (Kleiner Insider)
 
https://www.youtube.com/watch?v=X_lcPolMo4k&feature=youtube_gdata_player

Kann man die Motorhauben iwo kaufen, oder alles nur Einzelanfertigungen?
 
Hallo Jungs und Mädels!! Auch ich wollte mich in Namen der Tiroler, Südtiroler und Italiener beim Organsiationsteam bedanken!! Waren heuer leider nicht so stark vertreten wie letztes Jahr ( nur 8 RS und ein ST) aber denke, dass wir das das nächste Jahr sicher besser hin bekommen!!
Wie gesagt ein grosses Danke an allen die Mitgeholfen haben, war ein tolles Weekend, wo man alte und neue Freunde getroffen hat!!
Klar fürs Wetter kann keiner was, und was das essen angeht, kann ich nicht, bzw. Wir nicht urteilen, da wir nicht im gasthaus weber gespeisst hatten!
Alles in allen ein gelungenes Treffen und warten schon mitmgrosser Vorfreude auf das nächste!!
:cooler: :hurra2: :bananadancer2:
 
FRSGER schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=X_lcPolMo4k&feature=youtube_gdata_player

Kann man die Motorhauben iwo kaufen, oder alles nur Einzelanfertigungen?
Die sind angefertigt. Kann Dir jeder gute Karosseriebauer machen.

Was mich intressiert ob die Fernandez-Gang damit schon mal beim Tüv war?
 
Oben