24h-Rennen Nürburgring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

wer hat Lust und Interesse beim 24h Rennen (13. - 16.05.) als Zuschauer dabei zu sein?
Wäre es nicht klasse, wir mieten zusammen ein Wohnmobil,parken das ab 12.05. am Brünnchen und jeder schaut mal vorbei der Zeit und Lust hat?
Dann haben wir eine Anlaufstelle, ein Dach überm Kopf, die Harten können da pennen und Essen und Trinken können wir auch organisieren.
Ich würde die Organisation übernehmen, wenn sich mind. 15 Leute finden, die die Kosten des Mobils mittragen. Wäre dann für jeden ca. 40 - 50,- €.

Wer hat Interesse? BItte Liste anlegen, denke am 01.05. sollte die Entscheidung stehen.

dacapo
 
Schade, das sich keiner gefunden hat :(

Da ich dieses Jahr wahrscheinlich nur :( am Samstag mal am Ring seien werde.. hätte es für mich keinen Sinn gemacht... :|
 
@ Fan
Wann wirste denn da sein?
Wollen wir uns in Meuspath treffen? Da könne wir ein Auto abstellen und die Jungs vom Tyre Trade sind mit dem Reifendienst dabei, evtl. kommen wir da ganz ah dran...wenn ich mit denen rede.

ach ja - kann immer noch keine PM schreiben...Wer ist den für die Technik hier zuständig?
 
Das kann ich Dir noch nicht sagen !



Mit den PM ... hab ich noch mal weitergegeben :nixweiss:
 
Ich werde vor Ort sein, so wie die letzten Jahre auch.
Allerdings nur samstags abends und sonntags kurz vor Rennende, da ich eine nicht so weite Anfahrt habe.

Vielleicht sieht man sich ja. (Werde mich mit Polo Shirt erkenntlich machen, wenn es bis dahin angekommen ist :cooler: )
 
max schrieb:
Ich werde vor Ort sein, so wie die letzten Jahre auch.
Allerdings nur samstags abends und sonntags kurz vor Rennende, da ich eine nicht so weite Anfahrt habe.

Vielleicht sieht man sich ja. (Werde mich mit Polo Shirt erkenntlich machen, wenn es bis dahin angekommen ist :cooler: )

eventuell komme ich auch mal rum am samstag bin mir aber nicht zu 100 % sicher werde ich aber noch hier posten
 
Wer ist wann anwesend?

Infos hier: http://adac.24h-rennen.de/Home.168.0.html
Hier ist der Terminplan:
termine24stundenrennen.png



Start ist am Samstag, den 15.05.2010 um 15 Uhr




Anwesend:
- max am 15.05.2010 gegen Abend
 
ich wollte auch am Sa. 15.05.2010 so gegen ca. 18.00 uhr - 19.00 uhr da aufschlagen
 
wollte samstag nacht vielleicht mal vorbeischauen so ab elf-zwölf Uhr.
Aber wenn's so kalt ist wie zZ.(3Grad 8O ) dann eher nicht.Oder höchstens ins Fahrerlager.

VG
Dreizack
 
Werde auf jedenfall ab Samstag morgen da sein.
Habe ja was feines von Ford bekommen 2x :mrgreen:

Focus RS Fan Paket" für max. 100 Personen. Dieses Paket beinhaltet u.a.

* Wochenendticket zum 24h Rennen am Nürburgring mit Zugang zum Fahrerlager
* Catering in Ford VIP Zelt
* Fan-Package
* Möglichkeit zur Teilnahme an Autogrammstunde mit dem Fahrer Latvala

Hoffe mal das die ein gutes Buffet auftischen :lachtot:
 
Wie seihts denn überhaupt aus.................hab gestern gelesen,
dass der FH Köln RS n Crash hatte.
 
Gestern mittag habe ich ihn beim freien Training noch live fahren sehen auf Sport1.
Ich hoffe sie haben ihn, wenn es so ist, nicht komplett geschrottet.
 
Der Unfall ereignete sich gestern Abend gegen 20:20 Uhr im Yokohama S.
Es soll auch ein R8 LMS involviert gewesen sein.

Den Hergang und die Beschädigung kenne ich nicht.
 
max schrieb:
Der Unfall ereignete sich gestern Abend gegen 20:20 Uhr im Yokohama S.
Es soll auch ein R8 LMS involviert gewesen sein.

Den Hergang und die Beschädigung kenne ich nicht.

Is eh klar... der RS wollte den langsameren R( überholen und der hat ihn gerammt!!!! :bigtongue: :lachtot:
 
Bei dem Wetter werde ich wohl nicht losfahren, dafür habe ich grade den Laptop am fernseh angeschlossen und schaue Livestream auf Sport1 :mrgreen:
 
Aktuell liegt der RS auf 74. Gestartet soweit ich weiss von Platz 100.
Also gar nicht schlecht. Aber da geht noch was.
 
oder hier http://www.focusrsoc.de/24stundenrennen/default.php
:mrgreen:

Der RS ist leider zurückgefallen.
 
Oben