1. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 22.6.2013, Mattsee

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurze Information: Die Bestätigung des Termins verzögert sich noch bis Ende Dezember, da Herr Lampelmaier noch nicht alle für ihn relevanten Daten für 2014 hat.
 
Danke für die Rückmeldung. Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr. Hoffentlich lässst es sich einrichten :ja:
 
Die Tour 2013 war bestimmt schön und gut. Nur sind einige (inklusiv mir) nicht mir weil Abschluß der Tour über die mautpflichtige Autobahn geführt hat.

Verbesserungsvorschlag für die nächste Tour:

- Ausfahrt ohne mautpflichtige Autobahn


Viele haben keine Lust wegen 10-20 km extra n Pickerl zu kaufen. Ich denke ich spreche hier nicht nur von mir.
 
Gose1893 schrieb:
Die Tour 2013 war bestimmt schön und gut. Nur sind einige (inklusiv mir) nicht mir weil Abschluß der Tour über die mautpflichtige Autobahn geführt hat.

Verbesserungsvorschlag für die nächste Tour:

- Ausfahrt ohne mautpflichtige Autobahn


Viele haben keine Lust wegen 10-20 km extra n Pickerl zu kaufen. Ich denke ich spreche hier nicht nur von mir.

+1 :thumbs-up_new:


Da scheiters nicht am Geld, aber so nen Aufkleber kommt mir nicht in die Scheibe :bigtongue:
Die Feinstaub hats auch gerade mal so ins Handschuhfach geschafft :DX:
 
Ich wär auch auf jede3n Fall für nachstes Jahr mit am Start!

Also wenns die Möglichkeit gibt die Autobahn in Österreich zu vermeiden, wärs natürlich optimal.. so wie Ba$ti gesagt hat.. geht mehr um den Babb an der Scheibe und nicht ums Geld selbst..
 
...2014 ist die Vignette (fast) Ultimate Green :ugly: passt zumindest zu den grünen unserer Fraktion sehr gut .... :winken:

die Vignetten gehen auch problemlos und rückstandslos wieder runter .... :prost:
 
Ja dieses Jahr passt die Vignette perfekt :) zu dem in Deutschland sowieso dann auch die Vignette bald kommt :mrgreen:
 
"passt Perfekt" war auf die Farbe der Vignette bezogen da sie ja dieses Jahr Ultimate Green ist :D


und das andere war darauf bezogen das für Deutschland doch auch schon einen Vignette in Gesprächen ist oder bin ich da falsch ?

in Bezug darauf das einer hier geschrieben hat das er sich sowas nicht an die Scheibe klebt
 
Die Autobahnvignette 2014 in Österreich ist limettenfarbig (mit einem Stich ins gelbe). Und jetzt bitte wieder back to topic!
 

Neueste Beiträge

Oben