1. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 22.6.2013, Mattsee

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
""Ist dieser Mann hier auch vertreten? Wenn ja, wo sind deine Bilder? :) ""

Hey, Miche, ich weiß jetzt nicht, ob ich wegen "diesem Mann" nun beleidigt oder geschmeichelt sein soll ... :confusednew:

ich hab schon ein paar meiner Bilder eingestellt;

norman21

P.S.: hier hab ich noch ein Foto, das ich noch gar nirgends gesehen hab (mein Sohn hat gesagt, daß du hier auch fotographiert hattest)
 

Anhänge

  • DSC_2500.JPG
    DSC_2500.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 1.464
norman21 schrieb:
""Ist dieser Mann hier auch vertreten? Wenn ja, wo sind deine Bilder? :) ""

Hey, Miche, ich weiß jetzt nicht, ob ich wegen "diesem Mann" nun beleidigt oder geschmeichelt sein soll ... :confusednew:

ich hab schon ein paar meiner Bilder eingestellt;

norman21

P.S.: hier hab ich noch ein Foto, das ich noch gar nirgends gesehen hab (mein Sohn hat gesagt, daß du hier auch fotographiert hattest)

Oh, das tut mir leid. Ich wusste nicht mehr zu welchen Usernamen ich dich hin tum muss :ups:

Brauchst nicht beleidigt sein :)

Ja, ich hab da unten auch fotographiert :) Mann ist anscheinend nirgends unbeobachtet :D
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Pv3LP_bS4oI&feature=youtube_gdata_player[/video]
 
Nochmals ein großes Dankeschön an diejenigen, die mir ihre Fotos und/oder Videos zur Verfügung stellen! :danke:
 
@bLaX:

STflip schrieb:
@bLaX: Wie hat dir der Champagner gemundet? :sauf:

@all: Christian hat "nur" Videos gedreht! Das, wo alle an ihm (beim Billa) in der Kolonne vorbeikommen wird in den nächsten Tagen online gestellt. Das fertige Video (mit komplettem Videomaterial [u. a.: Max's Soundcheck, Interviews und dem U-Turn von Hr. Lampelmaier]) wird erst Ende August zu sehen sein. :( Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :ugly:
 
STflip schrieb:
@bLaX:

STflip schrieb:
@bLaX: Wie hat dir der Champagner gemundet? :sauf:

@all: Christian hat "nur" Videos gedreht! Das, wo alle an ihm (beim Billa) in der Kolonne vorbeikommen wird in den nächsten Tagen online gestellt. Das fertige Video (mit komplettem Videomaterial [u. a.: Max's Soundcheck, Interviews und dem U-Turn von Hr. Lampelmaier]) wird erst Ende August zu sehen sein. :( Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :ugly:
hab ich wohl ganz überlesen :D SORRY!

PS: der Champagner steht noch unberührt hier ^^
 
4yzd.jpg


r50e.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben