problemfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kevin,

geh mal pennen,

morgen gehts bestimmt ab mittag wieder besser.

MfG.
 
Kevin Ehlbeck schrieb:


Naja...bitte...

Aber du musst schon zugeben...ist sehr sehr leichtsinnig alles...das wollen dir hier alle klar machen....


ps...ich schieß mich gerade selber ab......tja....lass hirn regnen :ugly: .....ich war schon dumm
 
ja das stimmt natürlich das es leichtisinnig ist was ich mache und schreibe. natürlich hoffe ich nicht mit sowas.

danke das ihr mich drauf hinweist was mir alles passieren kann. hatte zwar nicht gefragt aber trotzdem danke.
mir ist auch nicht alles scheiß egal nur einige dinge, wie ihr seht ein forummitglied zu sein nicht da es mir eigtl schon spaß macht. wenn ihr aber der meinung seit das ich hier nicht passe ist es ok und ich lösche mich.
 
Kevin Ehlbeck schrieb:
warum kann ich kein kraftfahrzeug führen?

ich sagte nicht du kannst nicht, sondern du bist nicht geeignet.
das liegt nicht an deinem alter, sondern daran, dass du deine fehler nicht einsiehst und dich damit noch brüstest. wenn man mich so viel zu schnell erwischt hätte, wär mir das peinlich ohne ende, da würd ich mich nicht noch als held hinstellen. aber es ist ja nicht nur die sache mit dem geschwindigkeitsverstoß, das geht bei decat ja weiter und dein verhalten hier im forum zeugt nun leider auch nicht von geistiger reife, wenn du andere auf eine art und weise angehst, die ich vielleicht von halbstarken jugendlichen mit migrationshintergrund in der kölner s-bahn erwarten würde.

löschen mußt du dich nicht gleich, denn eigentlich ist hier jeder willkommen, solange er sich benimmt.
mach dir einfach mal in ruhe gedanken über alles, vielleicht reicht das ja schon aus, dass es bei dir klick macht und dann verstehen wir uns in zukunft hier sicher besser. nach deinen letzten posts bin ich zuversichtlich, dass du auf dem richtigen weg bist. :ja:
 
ich denke auch schon das noch jugendlicher leichtsinn in mir steckt. ich habe es nur geschrieben weil einige meinten das ein heulthread entstehen wird. ich bin auf keinster art und weise i-wo ein held, hart oder cool mit so einer geschichte bin. finde ich auch gut das man mir sowas sagt das es nicht richtig ist, aber irgendwo reizt es mich ein wirklich schönes auto zu haben mit klang ich denke so waren viele in jungen jahren. früher war es vllt alles einfacher und heut zu tage nicht mehr weiß ich.
ich bin ja nicht der einzige der scharf auf decat ist oder? hier fahren doch viele mit decat oder? ( das ist eine fragestellung und keine aussage. nicht das wieder was in falschen hals kommt)
möchte gern meine jugend nutzen bevor man ruhiger wird.

ich habe ja auch gefragt gehabt warum decat so kritisiert wird ( um vorsichtiger zu sein weil von motorschäden usw die rede war)
finde es schade das in foren vieles so schnell ins lächerliche gezogen wird nach einigen antworten und daher etwas überreagiert habe, was nicht wieder vorkommt. möchte auch nicht die heulsuse spielen, werde mich auf jedenfall dran halten das solche aufregungen im forum nicht von meiner seite aus vorkommen.

ich nehme meine aussagen die ich im verärgerten zustand geschrieben habe zurück!
 
Vielleicht können wir das Ganze unter "jugendlichem Leichtsinn" abhaken und den thread an dieser Stelle zumachen? Die Fragen, die er bei dem erstellen des threads gestellt hat, wurden eigentlich schon im 2. Beitrag beantwortet.

Ich musste mir zwar auch ein paar mal an den Kopf fassen was ich da so gelesen habe, aber ich denke jeder von uns kann sich an ein paar Aktionen erinnern, die man heute nicht wohl eher nicht wiederholen würde (wildes Gebastel ohne TÜV, Geschw.übertretungen, Trunkenheit am Steuer etc.). Also mir würden da ein paar Sachen einfallen... :lol:

:prost:
 
als kleiner tip von mir:

wenn du dich mal wieder über einen post richtig aufregst, schreib ne antwort. mach dir luft, schreib alles rein, was dich ankotzt, laß es raus! und wenn du fertig bist, dann machst du folgendes: lösch es einfach!
damit hast du dir luft gemacht und die sache sieht gleich viel entspannter aus. kann natürlich sein, dass es bei dir nicht so funktioniert, wie bei mir, ich reg mich immer nur kurz auf und dann hat sich's erledigt. :)
auf jeden fall solltest du auf posts, die dich aufregen niemals sofort antworten, das bringt dir nichts, weil du dir zwar luft machst, aber dabei zu schnell abrutschst und was unpassendes schreibst. das ist hier nicht nur dir passiert, das hatten wir hier schon öfter, das passiert in der rage schnell. deshalb tief durchatmen und erst antworten, wenn du wieder gelassen bist, dann schraubt sich auch nichts hoch. ;)
 
ja so werde ich es in zukunft machen! danke für die tipps.
wenn ich es wieder lese muss ich mich selber an kopf fassen, ich hoffe mir ist niemand zu doll böse es kommt nicht wieder vor und würde mich freuen wenn es mit jugendlichen leichtsinn abgehakt und geschlossen wird.
 
Bin auch der Meinung das der Thread geschlossen werden sollte. Es wurde alles gesagt und der Threadersteller wird sich hoffentlich in Zukunft mehr Gedanken machen.
 
Oben