Originalblende unterhalb Scheinwerfer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MikeRS

Member
Registriert
5 Sep. 2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Weiß jemand zufällig ob man die originalen Blenden unterhalb des Scheinwerfer online wo bestellen kann? Bei mir sind dort vom Vorbesitzer Tagfahrleds verbaut worden (siehe Foto)! Danke! :mrgreen:
 

Anhänge

  • 14723584_1189758147755055_8792153506405416960_n(1).jpg
    14723584_1189758147755055_8792153506405416960_n(1).jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 313
Dieses Tagfahrlicht hat einen Wert von gut und gerne 500 Euro .... ob da zurückrüsten sinnvoll ist ?

Rückbau ist auch nicht ganz einfach, wird nämlich bei der Montage auch im Hintergrund und Umfeld einiges angepasst worden sein .....
 
Hatte mich beim MK 2 RS 430 € plus 400 € Einbau gekostet.
Und es mußte hinter der Blende aus der Schürze ein Stück rausgeschnitten werden damit die LED`s reinpassen.
Würde ich mir gut überlegen.
Gruß hektor :cooler:
 
OK, wusste nicht, dass es so ein Aufwand ist bzw. da an der Stange was geschnitten wurde 8O
Mir gefällt es original halt leider besser... Ich lass es vorerst mal so, wie es ist, vielleicht gewöhne ich mich ja daran!
 
hektor schrieb:
Hatte mich beim MK 2 RS 430 € plus 400 € Einbau gekostet.
Und es mußte hinter der Blende aus der Schürze ein Stück rausgeschnitten werden damit die LED`s reinpassen.
Würde ich mir gut überlegen.
Gruß hektor :cooler:

Weißt du zufällig, wieviel davon weggeschnitten wurde? Ich kann mir die Anleitung dazu noch nicht downloaden, weil mir die 50 Posts fehlen! Werde definitiv wieder auf Serie umbauen, die Optik geht gar nicht! :kotz:
 
theRacer schrieb:
Ich meine fast 15 cm. Und wenn Pech hast, fehlen dann die Löcher zum klipsen der original Leisten...

Hab mal bisschen nachgelesen, sollte im Prinzip die Länge der LEDs sein, wo geschnitten wurde! Das wird schon gehen, werde es auf jedenfall wieder zurückbauen! Ich ärger mich so, wie man sich so ne sch... Tagfahrleuchte da einbauen kann, das zerstört komplett die Optik!
 
Oben