Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GüntRS
Punkte Reaktionen
23

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • GüntRS
      GüntRS reagierte auf den Beitrag von Timo-Sp im Thema Timo-Sp mit Like Like.
      🟢Fazit zum Saisonbeginn 2024 Grüne Hölle🟢 Nach knapp über 5 Stunden Anreise bin ich bei einem Kumpel am Nürburgring angekommen. Nach...
    • GüntRS
      GüntRS reagierte auf den Beitrag von Verox im Thema Mit RS MK3 auf Rennstrecke? mit Like Like.
      Ja gut solche Helden, schwachmaten die anderen einfach nur auf die Nerven gehen und Öko-Fetischisten, bracht wirklich keiner, und sind...
    • GüntRS
      GüntRS reagierte auf den Beitrag von Timo-Sp im Thema Timo-Sp mit Like Like.
      :cool:Saisonupdate HOCKENHEIM:cool: Das wichtigste zuerst: - Auto hat gekühlt - Bremse zwar heiß, aber hat gehalten Step 1 die...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Mit RS MK3 auf Rennstrecke?.
      Ja. Wohne in der Nähe. Wie gesagt, da wurde nicht gemessen. Nur Hörprobe. Die können das schon einschätzen. Hatten wohl auch zunehmend...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Mit RS MK3 auf Rennstrecke?.
      Nicht viel. Habe sie erst seit Herbst drauf zusammen mit der HJS DP und im Winter nicht viel gefahren. Nur bei trockener Salzfreier...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Mit RS MK3 auf Rennstrecke?.
      Ich habe die gleiche Kombination. Finde den Klang auch sehr geil. Die Knaller sind aber bei ordentlich warmer Anlage schon fast...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Mit RS MK3 auf Rennstrecke?.
      Das Hauptproblem sind die Fehlzündungen. Bei solchen Veranstaltungen ist am Sachsenring Grenze 93 dB . Die Fehlzündungen sind sicher...
    • GüntRS
      GüntRS hat das Thema Mit RS MK3 auf Rennstrecke? in Motorsport erstellt.
      War schon mal jemand mit RS auf dem Sachsenring? Ich wollte mal anfragen wegen Rennfahrertraining. Ich sollte ihn mal im Stand...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Ja. Ist natürlich immer die selbe Klappensteuerung. Allerdings ist der Bereich wo geschlossen ist nicht so groß. Bei mir ist nur von 30...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Also bei mir ist sie 30-50 km/h ungefähr zu, sonst immer offen. Das war mit originaler AGA , Remus und Milltek so.
    • GüntRS
      Der Verkauf von neuen Elektroautos bricht ein. Das liegt auch am Gebrauchtwagenmarkt, denn dort tun sich Stromer sehr schwer. Gerald...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Neue Batterie Ford Focus RS MK3.
      Bei dem Link den du angegeben hast, Wenn du bei Fahrzeugsuche den RS eingibst bekommst du zwei Ergebnisse. Deine Batterie und eine...
    • GüntRS
      GüntRS antwortete auf das Thema Neue Batterie Ford Focus RS MK3.
      Die andere angebotene günstigere ist sogar 700g leichter. Noch leichtere in der Leistungsklasse gibt es bestimmt nicht ?
    • GüntRS
      Glückwunsch. Tolles Ergebnis. Erste drei alles RS? Also ich habe statt der HP1000 Serienbeläge die HP2000 drauf. Die beißen schon besser...
    • GüntRS
      danke Shadow666. Leider darf ich bei der Bremse nur verbauen was es mal Serie gegeben hat. Somit fallen Scheiben und Stahlflex leider...
  • Laden…
  • Laden…
Oben