ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mg5424.jpg


mg5425.jpg


mg5426.jpg


mg5427.jpg


Danke an Mcrae für die Pics.
 
8O 8O 8O
Ach du heilige Sch....! Wenn so etwas aber bei zügiger Fahrweise passiert,dann aber Mahlzeit.Dann kannste froh sein wenn man vielleicht doch den Raeder-Käfig drin hat.
Das Ding ist ja total zerfetzt.Und nicht nur die "Verklebung" ist aufgeplatzt.Vorn an der DK ist es ja komplett rausgeschossen. :eek: :eek: !
Und wenn ich mir auf Bild 3 die Haubenversteifungen ansehe,sind die ja nicht mehr so doll in Form.Man dat Dingen is ja heftigst dagegen geballert :eek: !!!
Da hoffe ich doch mal für euch alle,daß das nicht mehr vorkommt.
Also das ist schon echt heftig!!! :twisted:
Also hätten die Herrn Ing. hier im FORD-FORSCHUNGSZENTRUM AC sich mal lieber über so etwas Gedanken gemacht als über ihre "AKKU-Kisten".

Also Allzeit Gute Fahrt,Euch!

PS.: Und wieder einmal TOP-INFOS hier im FORUM :thumbs-up_new:

Gruß
Dreizack
 
@mike

du weißt aber schon wo der schlauch montiert ist und wo es gerissen ist????

der schlauch ist viel weiter unten bitte und das teil wo der schlauch montiert ist ist aus alu und an die brücke geschraubt!!!!!
 
wenn man genau schaut sieht man schön das es genau bei der klebestelle angefangen hat und dann der rest wo es noch klebte weggerissen worden ist.

hat echt gut geknallt, höre ich jetzt noch und mein herz liegt auch noch im fussraum rum :)
 
gesagt haben sie das es sein kann wenn ein sport kat drin ist das beim gas wegnehmen das gemisch abmagert weil die gase schneller entweichen dadurch schießt er dann zurück was den überdruck entstehen lässt und das drecks ding dadurch aufgegeben hat

schwachsinn vom feinsten sowas darf nicht sein!!!!!
 
Verdammt! Vielleicht sollte man sich dann lieber einen Käfig für die "Ansaugbrücke" bestellen.
Bin echt mal gespannt wie die Ford-Spezialisten auf das zerbombte Teil reagieren.Aber wenn's schon anfängt mit Sportkat. blablabla... :baeh: :popcorn_essen:
Aber da sind sich ja alle Hersteller gleich.
Nur mal so am Rande:
Fahre im Maserati (V6-Biturbo) seit 6 Monaten mit Kat-Ersatzrohr ,da im Moment keiner zu bekommen ist.Muß ich mir jetzt auch sorgen machen,daß mir was durch die Haube schießt?
:hurra:

Gruß Dreizack
 
guten abend,

ich wünschte ich könnte bilder von meiner ansaugbrücke einstellen aber ich hab keine weil es zu dunkel für mein handy war aber zum gegensatz zu den bildern die schon eingestellt wurden hat es meine dann richtig krass erwischt weil bei mir war der deckel nicht ganz sondern bei mir waren des über 10 teile die im ganzen motorraum verteilt waren.

ford darf sich da wirklich was einfallen lassen weil ich hab ja jetzt das gleiche teil wieder eingebaut bekommen u bei meinem glück fliegt das auch bald wieder......
 
Oben