Wird Zeit das ich mich mal Vorstell

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marni

Well-known member
Registriert
20 Juli 2017
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland
Hallo RS Gemeinde,

Ich bin der Kevin 24 Jahre alt und komme aus Völklingen, das ist ne kleine Stadt im Saarland.
Seit Monaten bin ich hauptsächlich stiller Mitleser. Meinen eigenen RS hab ich seit November letzen Jahres.
Da für mich erst im April die Saison startet, konnte ich Leider erst 500 KM mit dem Auto geniesen.
Freu mich aber wie Bolle auf den 1. April dan wird mal ne schöne Tour gemacht.

Mit Autos oder Motorsport hatte ich noch nie viel am Hut, bin deswegen auch nicht so verrückt wie andere hier im Forum.
Immerhin Formel 1 schaue ich seit letzem Jahr und der Focus hat mir tatsächlich als Kind schon gefallen.

Gruß Marni
 
Dafür das dich Autos nicht so jucken hast du nen schicken Fuhrpark. Andere fahren Dacia!!! Willkommen im Forum, es wird nicht lange dauern und du brauchst auch mehr Power oder Sound oder Optik oder oder oder :pfeif:
 
Dachte schon, dass ich mit meinen 25 Jahren zu den jüngsten RS Fahrern gehöre.
Respekt, dass es dich noch früher erwischt hat :cooler:

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
 
Noch ein junger [emoji3](ich bin 22).

Herzlich willkommen und allseits gute Fahrt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Für einen RS MKIII ist man nie zu alt oder zu jung! Höchstens zu weich! :cooler:
 
willkommen hier im forum. Hau doch mal ein bild von deinen schätzchen hier rein :popcorn_essen:
 
servus Kevin,

Reschpekt, so jung und schon nen RS :cooler:

willkommn hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS :prost:

schöne Grüße aus Bayern
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
852
Anonymous
A
A
Antworten
690
Aufrufe
153K

Neueste Beiträge

Oben