Wintertreffen bei os-performance

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenns um 9 LOsgeht werd ich doch schnell nen Abstecher machen, ist ja nur ne stunde zu fahren!

Bin dann zwar nur ne Stunde da aber was sollls.

Sind an dem Tag Prüfstandläufe??mich würde es doch mal brennend interesieren wie viel ps Mein RS hat;)

Gruß MAtthias :bananadancer2:
 
Alles klar! Dann bietet sich das ja an! Aber nicht das es mir den Tag versaut wenn ich in die schweiz fahren will mit 2XXPs;)

Muss ich mich da irgendwo anmelden?

Würd gern zwischen 9°° Uhr und 10°°Uhr

Evtrl kommt sogar mein Freulein mit!

Gruß
 
Also das Treffen war ganz nett für die Arschkälte. Es waren ca. 20-30 Ford ST/RS Fahrer da, wovon die ST´ler in der Mehrheit waren. Kennen gelernt habe ich XR5 Mitglied, ist ein sehr netter Zeitgenosse, hatte ein nettes Gespräch mit ihm, und auch Zeckenjoe habe ich kennen gelernt, nur der war so in seinem "Sprichwörlichen" Element bei einigen ST´lern, da wollt ich ihn nicht stören, um mich vorzustellen; und ob er mich erkannt hat weiß ich nicht, oder er wollte mich nicht erkennen :mrgreen: :mrgreen:
Alles in Allem wars ganz nett bei Ole, und auch Ole ist ein netter Typ mit Know How im Kopp :thumbs-up_new:

Es ist immer schön wenn man 3 Tuner ums Haus hat :bravo: :bravo:
 
Gixxer46 schrieb:
Also das Treffen war ganz nett für die Arschkälte. Es waren ca. 20-30 Ford ST/RS Fahrer da, wovon die ST´ler in der Mehrheit waren. Kennen gelernt habe ich XR5 Mitglied, ist ein sehr netter Zeitgenosse, hatte ein nettes Gespräch mit ihm, und auch Zeckenjoe habe ich kennen gelernt, nur der war so in seinem "Sprichwörlichen" Element bei einigen ST´lern, da wollt ich ihn nicht stören, um mich vorzustellen; und ob er mich erkannt hat weiß ich nicht, oder er wollte mich nicht erkennen :mrgreen: :mrgreen:
Alles in Allem wars ganz nett bei Ole, und auch Ole ist ein netter Typ mit Know How im Kopp :thumbs-up_new:

Es ist immer schön wenn man 3 Tuner ums Haus hat :bravo: :bravo:


Finde ich schade das du mich nicht angesprochen hast...

Ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut dir persönlich die Hand zu reichen, naja pech gehabt. Ich weiss tatsächlich nicht wer du warst.

Die Jungs wollten mir ja wieder mal verkaufen das ein LLK Leistung bringt (nennbar), da musst ich ja mal wieder los gallopieren :lol:
Später haben wir dann gemerkt das es beim ST tatsächlich wirklich was bringt, beim RS aber so gut wie nix :mrgreen: somit hatten alle Recht :DX:
Wir hatten aber einen riesen Spass :thumbs-up_new:
 
Ich stör eben nicht gerne wenn sich jemand im Redensfluß befindet, aber ich hörte Dir trotzdem mit dem anderen Ohr zu und stellte fest, dass Du eigentlich Recht hattest mit dem was Du den ST´Jüngern sagtest.
Das holen wir nach, bist ja ganz symphatisch rübergekommen, dann bist aber so flott in Deinen grünen RS eingestiegen und schwupp warste weg.
Naja das Jahr steht vor unseren Füßen :thumbs-up_new:
 
Guten Tag zusammen,

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die auch trotz des schlechten Wetters ( Schnee und Eis) gekommen sind, war ein netter Tag.
Ich habe nie damit gerechnet das trotzdem so viele ST's und auch RS Kollegen kommen.

Wenn es wärmer wird im Frühling wird es wieder ein Treffen geben, dann hoffentlich bei schönem Wetter. Eine Ausfahrt ist dann auch geplant.


Viele Grüße aus dem verschneiten Freiberg am Neckar
 
der_ole schrieb:
Guten Tag zusammen,

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die auch trotz des schlechten Wetters ( Schnee und Eis) gekommen sind, war ein netter Tag.
Ich habe nie damit gerechnet das trotzdem so viele ST's und auch RS Kollegen kommen.

Wenn es wärmer wird im Frühling wird es wieder ein Treffen geben, dann hoffentlich bei schönem Wetter. Eine Ausfahrt ist dann auch geplant.


Viele Grüße aus dem verschneiten Freiberg am Neckar


Hi Ole,

ich habe mich auch bestens amüsiert, ich denke wir hatten alle viel Spass bei unseren Leistungsdiskussionen :lol:

War ein nettes Treffen, mit vielen "PS-Verrückten" :thumbs-up_new:

Gerne wieder.
 
War wirklich ein nettes Treffen. Und der ein oder andere RS Kollege war ja Gott sei Dank auch vertreten.
Na dann schauen wir mal, ob dann nächstes mal doch noch mehr kommen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben