Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr? S.1 Stand 23.12.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann die das Autohaus Dietz in Karben empfehlen.Lieg ja bei dir in der Nähe.Die haben sehr viele RS in der Kundschaft.
 
Jup. Da kommt meiner auch in 2 Wochen hin. Ich bin mal gespannt wie gut das da läuft/ die auf meine Kommandos hören.
 
Moin. Weiß jemand ne gute Werkstatt in Bremen, irgend jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Dietz. Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ich glaube bei dem ist mittlerweile das halbe Forum.
 
Also ich werd mir auch nen Termin beim Dietz machen! Ist zwar 90km weg aber will mein Baby nicht irgendwem geben. ;)

Danke für Euren Tip!! :thumbs-up_new:
 
Ford Brands in 50226 Frechen - schon mehrfach lobend erwähnt - kann ich auch nur weiterempfehlen.

Beim wechseln von Sommer auf Winterreifen habe ich festgestellt das die "Koppelstange" der Xenonleuchtweitenregulierung ab war.

War dann gestern bei Ford Brands zum Software auslesen und hatte das mit dem Defekt nur erwähnt, ohne Wenn und Aber auf die Hebebühne - die Koppelstange mit dem Kugelgelenkkopf eingehangen (war etwas kniffelig), dann die Software ausgelesen und CK aufgespielt - dabei wurde die MTB Stage 1 auf meinen Wunsch hin gelöscht!

Das ganze war mit 20 € erledigt!

Also Eintrag bei Ford Brands ergänzen unter POSITIV!

Gruß an Alle
Christian
 
Ford Dietz in Karben, bei Frankfurt am Main.

Werkstatt und RS- Meister Herr Dietz ist absolut offen und informiert, was den RS angeht. Super Kontakt und Service! :thumbs-up_new:

Danke an die Empfehlungen hier.
 
Und ich kann einmal mehr Das Ford Autohaus Lückenotto in Rheda-Wiedenbrück lobend erwähnen! :thumbs-up_new:
 
Bin jetzt auch bei Autohaus Dietz
Super Service Super freundlich
Immer wieder. Fahre lieber über
200 km und weiß der Mann hat
Ahnung vom RS
Immer wieder macht weiter so
 
wieso fährst du denn von bergheim 200km, wenn der brands in frechen nur 20km entfernt ist? :confusednew:
 
bin seit 1.5 Jahren bei Ford Meguin in Siersburg / Saarland. Kleiner aber guter Betrieb. Sind auch u.a. Mountune Dealer. Daniel Leonard ist der Chef und kennt sich gut aus mit RS,ST.
Früher war ich bei Ford Herman in St.Wendel, der ist auch zu empfehlen.
 
Weiß jemand einen vernünftigen (!) Fordhändler im Raum Bad Driburg?

Hab inzwischen 4 Versuche bei dem Händler Humborg in Bad Driburg unternommen, der hier um die Ecke ist und bin heute endgültig genervt abgehauen, weil sich der Mechaniker, mit dem ich den Termin ausgemacht hatte, früher abgehauen ist. Davor 2x da gewesen und wie weitere Kunden lange Zeit ignoriert worden, gestern beim Aufnehmen der Daten angemacht worden, ich hätte den Inspektionszeitpunkt im März versäumt (seit 3/12 knapp 5000km gelaufen!). :confusednew: Der selbe Typ guckt auf die Papiere und sagt:

"Ford-CNG-Technik... Aha! Gasbetrieben! Hm..." 8O Ich gucke ihn verdaddert an und sage nee, is n RS, 5 Zylinder, Benziner! Er wieder: "Dann war er zumindest auf Gas! Das heißt dieses CNG-Technik!" Aaaja! :irre:

Als ich den Termin für heute schließlich ausgemacht hatte, kamen 3 Kunden von ihren Autos zurück, um sich zu beschweren. Einer, weil sein Rückspiegel zerbrochen worden ist, bei den anderen beiden waren die ganzen Papiere nicht ausgefüllt!

Irgendwie habe ich kein Vertrauen mehr zu dem Laden! Ich weiß nich, warum...
 
Ist echt übel in diesen Tagen einen vernünftigen Freundlichen zu finden. Wenn ich die Geschichte mit CNG-Technik schon höre ist alles klar, da kannst dann von ausgehen das die absolut NULL Ahnung von dem Auto haben...
 
Ja, leider! Einfach ärgerlich! Oder es liegt daran, dass die OPEL, NISSAN, BMW und FORD machen und nichts wirklich richtig können! :confusednew: Muss dann wohl doch zu Andreas wegen der Inspektion! ;)
 
"Ford-CNG-Technik... Aha! Gasbetrieben! Hm..." Ich gucke ihn verdaddert an und sage nee, is n RS, 5 Zylinder, Benziner! Er wieder: "Dann war er zumindest auf Gas! Das heißt dieses CNG-Technik!" Aaaja!

:DX: .....meinte der letzte TÜV -Prüfer im März diesen Jahres auch :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben