WAS IST DENN NU BESSER

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andynaumann1

Active member
Registriert
1 Dez. 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
also ich habe noch die software version CD drauf und meiner geht sehr gut was soll ich machen soll ich mir wirklich die neuen updates holen was meint ihr
 
Hallo,

wirst wohl kaum was dagegen tun können :) Denn wenn du dein Fahrzeug in die werkstatt gibst wird automatisch gleich die neuste Software draufgespielt. Und da ja der letzte Softwarestand CG in kombination mit dem Bremsproblem steht wirst schlecht drum rum kommen. Meiner geht auch gut und kann sein das er nachdem update evtl. schlechter läuft.


Mfg

Stevoo
 
Wenn du nicht über - sagen wie mal - 400m ü.n.N. bist, sollte es kein Problem sein, explizit im Auftrag auf das Aufspielen der CG zu verzichten.
Allerdings kann es problematisch werden, wenn ein Garantie- oder Versicherungsfall abgewickelt werden soll, dessen Ursache durch das Update behoben wäre...

Ich bin allerdings kein Jurist und kein Ford-Insider, der über Gesetzes- oder Ford-Richtlinien-Wissen verfügt.
 
aber was denkt ihr denn nu was besser wär und meint ihr da verändert sich nichts bitte gebt mir mal eure meinung danke :hilfe:
 
Jetzt kannst Du aber wirklich noch abwarten, hast ja schon zwei Softwarupdate´s "verschlafen", neues Update CH wird kommen, definitiv und dann wird wohl alles wieder gut!


Gruß aus Nordbayern
 
meinst du was spekulieren denn die leute wanns kommt??? ich hab nämlich erst 2tkm runter aber das auto ist schon ein jahr alt und wär mit dem ersten öli dran..und ich bin grad kein fan von werkstätten
 
andynaumann1 schrieb:
meinst du was spekulieren denn die leute wanns kommt??? ich hab nämlich erst 2tkm runter aber das auto ist schon ein jahr alt und wär mit dem ersten öli dran..und ich bin grad kein fan von werkstätten

Hallo RS´ler !


Ich habe gerade ein Telefonat mit meinem Händler geführt. Ford hat inzwischen das Problem erkannt und wird definitiv Abhilfe schaffen. Ob´s nur ein Softwareupdate und ob auch Hardware getauscht wird, konnte mir mein Händler nicht sagen. Aber es wird mindestens ein Softwareupdate !

Gruß aus Nordbayern
 
Tja wie schon in den ganzen anderen Leistungsthreads: Dass wissen nur die Fordgötter... und ein paar offensichtlich besser eingeweihte hier im Forum... :lol:

.
.
.
Und alle zusammen machen wir hier eins warten bis es endlich kommt um dann endlich froh und glücklich zu sein oder vor Wut zu schäumen :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben