Was für Umbauten am RS MK1 habt ihr so über den Winter vor ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine geplante änderungen übern winter :) :

- LLK Airtec stage 2
- AS Hardpipekit
- PS Downpipe-Kat-Kombie 3,5"
- Elevate Drehmomentstütze
 
Daniel Schranck schrieb:
genau der. meins war nur blaues glatt leder und schwarzes Alcantara. top verarbeitet und 149€ bezahlt

sieht gut aus! der Preis ist schon verlockend; hatte den Kerl vor einigen wochen mal angeschrieben aus reinem Interesse....der Artikelstandort ist
mit "Deutschland" angegeben, trotzdem kam eine Mail mit ziemlich schlechtem deutsch zurück. habe deswegen noch gezögert....ich verstehe das aber richtig, dass man bei ihm ein fertig bezogenes Lenkrad erhält oder? sprich ich muss mein Eigenes NICHT erst ausbauen und ihm schicken, damit er es beziehen kann, richtig?
Andere Frage, die sich mir stellt, ist, ob es sich bei dem angebotenen Lenkrad um ein originales RS-Lenkrad handelt oder um ein normales Focus-Lenkrad, welches nur neu bezogenen wurde. Habe diesbezüglich leider keine nützliche Info von ihm bekommen.
 
du bekommst ein neues lenkrad was neu bezogen wurde. und das rs lenkrad ist das gleiche wie beim normalen focus. brauchst nur den airbag übernehmen
 
Daniel Schranck schrieb:
du bekommst ein neues lenkrad was neu bezogen wurde. und das rs lenkrad ist das gleiche wie beim normalen focus. brauchst nur den airbag übernehmen

alles klar, danke dir! ;)
 
also bei mir wars so. und auf der rechnung stand diese internet adresse www.lederlenkrad-service.de aber da scheint nix mehr zulaufen
 
Ich hab mich endlich für die Motec Nitro entschieden nur noch noch alles mit dem Pulverer absprechen :mrgreen:
 
Heut die Felgen zum Pulverer gebracht zu erst nach langem hinher, wurde Ral 6018 ausgemacht.
Dann Zuhause noch ein bisschen nachgegrübbelt.
Und dann kam ich auf die Entscheidung dass das mir nicht grell oder heftig genug ist und jetzt werden sie Ral 6038.
Hoffe dass das die richtige Entscheidung war.
Mann ich werd noch wahnsinnig mit der Karre, ständig wechsel ich meine Meinung :irre:
 
Ich kanns kaum erwarten wie das aus sieht. hab mir jetzt noch extra Aufkleber mit RS Logo machen lassen für die Nabendeckel.
Der Basti hat mir heut das Vorschaltgerät verschickt dann funzen die Xenon`s wieder.
Und neue Spiegelkappen liegen auch noch dabei, die werden dann in Felgenfarbe lackiert.

Nächsten Monat kommt dann noch ein neues Thermostatgehäuse.
 
So Xenon`s funzen wieder, werden aber noch neu abgedichtet. Die Spiegelkappen hab ich schon mal weiss lackiert und das Neon Grün liegt auch schon bereit zum sprayen aber Scheisse was ist das für ein Grün :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben