Warum verschwinden Ansaugbrücken-Threads im Ownerbereich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

colt

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
637
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.....

Mir ist schon öfter aufgefallen das Themen rund um die geplatzten Ansaugbrücken im Owners-Bereich verschwinden.
Es gibt z.B. viele Beiträge dazu bei Google die so nicht mehr hier im Forum lesbar sind......

Hat das einen bestimmten Grund? Damit es keine "Gegner" erfahren?????????
Verstehe ich nicht.

Ich interessiere mich sehr für das Thema und würde mich mehr dazu einbringen aber wenn ihr das unter Verschluss haltet bringt das der Allgemeinheit nichts!!!
 
alles was im owners-bereich ist, ist für ford nicht mehr sichtbar, dort kommt nur rein, wer nachweislich besitzer eines rs ist und nicht bei ford usw arbeitet. sensible themen sind deswegen in owners-bereich besser aufgehoben, auch wenn die allgemeinheit dann leider außen vor bleibt.
 
Es geht nur darum das keine Aussenstehende (z.B. Ford) einen Einblick darauf haben ;)

Alle richtigen RS Besitzer haben ja das Anrecht auf den abgesperrten Bereich, wer es nicht nutzt ist selber Schuld ;)
 
Mir persönlich fällt dieses zum ersten mal auf......

Ist schon anstrengend weil man so kaum an Informationen bezüglich Ansaugbrücke kommt. Nur Google spuckt da die eine oder andere Sache aus diesem Forum aus.
Nur kommt man da leider nicht dran. Dachte erst die sind gelöscht worden aber nun lichtet sich bei mir der Nebel ;-)
 
Nur mal so ne Frage, bin ja noch nicht lange dabei:

Was habt ihr dagegen, wenn Ford das liest ???
Wegen den Mod´s oder gibt es noch andere "Brisante" Themen dazu ?
 
Nein da komme ich nicht rein.
Dazu muss man wohl erst nen Antrag stellen.

Aber erst mal muss man dahinter kommen das man dieses auch machen muss und das dieses hier auch in der Form betrieben wird......
Finde es immer besser wenn alle Themen gelistet werden und beim drauf klicken man dann erst angezeigt bekommt das hier bestimmte Rechte fehlen.

Aber egal.......

Da ich es nun nicht mehr in den alten Thread rein bekomme hier einmal der Link zur Webseite für eine Online-Unterschriftenaktion............

http://mittelalter-zeitreise.de/unterschriftenaktion.php

Das Script speichert derzeit noch keine Daten..... wollte erst einmal den Prototypen zur Diskussion stellen bevor wir das starten wollten.....
 
CC_RS schrieb:
Nur mal so ne Frage, bin ja noch nicht lange dabei:

Was habt ihr dagegen, wenn Ford das liest ???
Wegen den Mod´s oder gibt es noch andere "Brisante" Themen dazu ?


Vermutlich nur wegen der einen Aussage (Habe Tuning gemacht oder habe es nicht gemacht)

Wobei die meisten Platzer ohne Tuning passiert sind......
 
colt schrieb:
Vermutlich nur wegen der einen Aussage (Habe Tuning gemacht oder habe es nicht gemacht)

Lesen die da wirklich mit ???

Bei den VAG Board´s hatten wir damit noch nie Probleme...
 
colt schrieb:
Nein da komme ich nicht rein.
Dazu muss man wohl erst nen Antrag stellen.

Aber erst mal muss man dahinter kommen das man dieses auch machen muss und das dieses hier auch in der Form betrieben wird......
Finde es immer besser wenn alle Themen gelistet werden und beim drauf klicken man dann erst angezeigt bekommt das hier bestimmte Rechte fehlen.

Aber egal.......

Da ich es nun nicht mehr in den alten Thread rein bekomme hier einmal der Link zur Webseite für eine Online-Unterschriftenaktion............

http://mittelalter-zeitreise.de/unterschriftenaktion.php

Das Script speichert derzeit noch keine Daten..... wollte erst einmal den Prototypen zur Diskussion stellen bevor wir das starten wollten.....



Versuch es doch mal. ;)
 
Ah jetzt gehts....danke!

Die Sache an sich sollte trotzdem bald öffentlich diskutiert werden......
 
mike schrieb:
CC_RS schrieb:
colt schrieb:
Vermutlich nur wegen der einen Aussage (Habe Tuning gemacht oder habe es nicht gemacht)

Lesen die da wirklich mit ???

Bei den VAG Board´s hatten wir damit noch nie Probleme...

Nicht nur mitlesen, sondern auch gegen die User verwenden! :ja:

Dann auf nach Kölle und auf den Tisch kloppen...

ich mache das :mrgreen:
 
Ich vertraue auf die Mods, dass sie zeitnah eine Lösung finden das Thema weiterhin für alle zugänglich und öffentlich zu diskutieren.
 
Wenn Ford das hier wirklich interessiert (glaube ich zwar nicht) dann ist es für die doch kein Problem in den Club zu kommen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also, ich hab in der kurzen Zeit hier schon Deppen hier im Forum mitbekommen denen Motoren usw hochgegangen sind, die ihre Story bis ins kleinste Detail geschildert haben und zum Schluss noch so einen Satz wie "Ich werde Originalsoftware wieder zurückspielen, damit die Idioten bei Ford es nicht merken" geschrieben haben ... :ugly: :ugly:

Manche Leute können echt froh sein dass die Mods sowas rechtzeitig verschieben oder darauf hinweisen 8)

Glaube mir, Firmen wie Ford bezahlen eine riesen Stange Geld um solche Foren zu durchforsten/durchforsten zu lassen. Es wird bestimmt billiger als jedem Kunden blind was auf Garantie/Kulanz zu tauschen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben