Wann laßt Ihr Eure RS wieder auf die Straße ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich den Diesel nicht abgemeldet habe ...
... wenn das Wetter es zulässt und ich Zeit habe ...
... also wie immer ... kein Unterschied zum Sommer :DX:
 
Den ganzen Winter durch :bananadancer2:
Leere Parkplätze voll mit Schnee sind was tolles :bananadancer2:

Gestern war ich ihn Waschen. Versiegelung hat sich gelohnt. Sieht aus als ob er nie dreckig war. Scheiß aufs Salz! MiMiMi! :bigtongue:
 
Hallo,ich fahre auch komplett durch,Sommer wie Winter,
solange ich dem Druck meines Sohnes standhalte.

Der findet das nähmlich :kotz:

Aber ist ja schließlich mein Auto.
 
der schnee an sich ist ja net das probelem, aber es war so viel schnee ,daß seitlich an de nstraße alles steinhart gefroren war , richtige hohe Wälle waren das, wenn man da mal reinrutscht ist die Front im Arsch...und da ich ihn gerade nagelneu gemacht habe vorne, bin ich heilfroh,daß er schön in der garage schlummert.
 
Wir hatten bei uns in den Nebenstraßen richtige Spurrillen.
In der Mitte alles hoch und die Reifen haben Furchen gezogen.
Da hätte sich der RS als Schneeschieber was nebenbei verdienen können.
Aber ob das Geld für nen neuen Frontspoiler gereicht hätte :nixweiss: :mrgreen:
 
Maidenfan schrieb:
der schnee an sich ist ja net das probelem, aber es war so viel schnee ,daß seitlich an de nstraße alles steinhart gefroren war , richtige hohe Wälle waren das, wenn man da mal reinrutscht ist die Front im Arsch...und da ich ihn gerade nagelneu gemacht habe vorne, bin ich heilfroh,daß er schön in der garage schlummert.

Absolut richtig, deswegen stand er bei mir auch 3,5 Wochen in der Garage! :ja:
 
fahr auch jeden tag, das geile Auto will ich net nur ein paar MOnate im Sommer fahren :cooler:
 
Meiner kommt Ende März wieder auf die Straßen! Möcht ihn aber mit einer durchsichtigen Steinschlagschutzfolie bekleben lassen...
 
Moln ,
mein rs bleibt bis zum Frühling am 1.4. in der Garage , ... und das ist kein scherz .
und wenn es da regnen sollte auch noch ein paar tage länger . der ist wie neu
und so soll das auch bleiben . wie gesagt "der letzte seiner art" . :cooler:

mfgw.
 
RS Führer schrieb:
Meiner kommt Ende März wieder auf die Straßen! Möcht ihn aber mit einer durchsichtigen Steinschlagschutzfolie bekleben lassen...

Ich möchte auch so eine Folie haben. Sieht man diese bei genauem Hinsehen?

Jetzt da der Schnee weg ist, könnte ich meinen auch mal wieder aus der Garage holen. Wollte mir meine neuen OZ-Felgen nicht gleich schon einsauen. :hurra2:

Das mit dem Schneepflug kann ich gut nachvollziehen. Selbst mit einem normalen Focus Diesel bin ich regelmäßig im vereisten Schnee aufgesetzt. Hinzu kommen die mördermäßigen Schlaglöcher, die Tatsache, daß die Kofferraumklappe jedes Mal an der Eisschicht der Stoßstange kratzt, wenn ich sie öffnee und man auf der Autobahn sich duch so hohe Schnee-Eisanhäufungen fräst, daß ich jedes Mal Angst um die Spur habe usw. Leidet doch ganz schön so ein Auto bei so einem krassen Winter. :nixweiss:
 
Blue Dragon schrieb:
RS Führer schrieb:
Meiner kommt Ende März wieder auf die Straßen! Möcht ihn aber mit einer durchsichtigen Steinschlagschutzfolie bekleben lassen...

Ich möchte auch so eine Folie haben. Sieht man diese bei genauem Hinsehen?

Jetzt da der Schnee weg ist, könnte ich meinen auch mal wieder aus der Garage holen. Wollte mir meine neuen OZ-Felgen nicht gleich schon einsauen. :hurra2:

Das mit dem Schneepflug kann ich gut nachvollziehen. Selbst mit einem normalen Focus Diesel bin ich regelmäßig im vereisten Schnee aufgesetzt. Hinzu kommen die mördermäßigen Schlaglöcher, die Tatsache, daß die Kofferraumklappe jedes Mal an der Eisschicht der Stoßstange kratzt, wenn ich sie öffnee und man auf der Autobahn sich duch so hohe Schnee-Eisanhäufungen fräst, daß ich jedes Mal Angst um die Spur habe usw. Leidet doch ganz schön so ein Auto bei so einem krassen Winter. :nixweiss:


Bin dadurch auf die Steinschlagschutzfolie aufmerksam geworden: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2089&p=69689&hilit=steinschlagschutzfolie#p69689

So wie dort geschrieben wird sieht man die Folie kaum!
 
führ ihn bis zum frühling zwischendurch immer mal wieder für ein paar runden aus, wenn das wetter passt, ansonsten darf er sich ausruhen für die neue saison :D
 
bei schnee macht es doch am meisten spass :cooler:
alles schönwetter fahrer wie beim moped :cry:
ne ne :prost:
 
Wann laßt Ihr Eure RS wieder auf die Straße ??
TÄGLICH das ist ein Auto und zum fahren da. :thumbs-up_new:
 
Oben