Vision2k1´s Focus RS -Fotoshooting- UPDATE 26.07.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anscheinend gibt es bald News. Die Reparatur ist erledigt. Morgen werde ich mal gucken gehen. Mein lieber Fordhändler hat ja Zeit gehabt. Saison ist eh vorbei. :)
 
Nur mal so. Lackierung geht in die dritte Runde.

1) Farbe hat nicht gepasst
2) Farbe besser wie Orginal, leider fehlerhaft lackiert
3) Versuch macht Kluch!

Hagelschäden wurden ohne Spachteln oder ähnliches groben Sachen nur durch Ziehen komplett behoben.

Bald ist wieder Saison. Ich freu mir jetzt schon n Loch ins Bein.
 
So bei mir steht jetzt mein persönliches Highlight an - wohl das einzigste was ich außer einem gepflegten Lack optisch am Focus ändern werde.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, will ja erstmal nicht zu viel verraten - werde später aber schön Dokumentieren.

213igbx2.jpg


Bis dann :popcorn_essen:
 
Vision2k1 schrieb:
So bei mir steht jetzt mein persönliches Highlight an - wohl das einzigste was ich außer einem gepflegten Lack optisch am Focus ändern werde.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, will ja erstmal nicht zu viel verraten - werde später aber schön Dokumentieren.

213igbx2.jpg


Bis dann :popcorn_essen:


Sieht nach Carbon-Motorhaube aus.
 
Motorhaube wirds nicht, das ist mir zu heftig :mrgreen:

Achso was ich auch noch mitteilen möchte, mein Focus musste für ein kleines Testshooting herhalten. Werde demnächst noch mal etwas mehr dazu schreiben - vor ab zwei Bilder und ein Link meines Frankfurter Fotographen.

http://www.fredericschlosser.de
http://www.facebook.com/fredericschlosserphotography

13uzi4.jpg


2eyl0u.jpg
 
Geile Bilder, obwohl sie schon sehr plastisch aussehen. Lässt du dir das Dach in Carbon machen?
 
Also soviel verrate ich noch, es ist keine Folierung und es werden keine org. Teile ausgetauscht. Ich habe mir schon einige RS hier aus dem Forum angeschaut und habe "mein persönliches Highlight" dort noch nicht gesehen. Evtl bin ich in der Farb-Kombination dann das Versuchskaninchen hier im Forum :) Außerdem ist das Highlight sehr neu auf dem Markt.

Vorhin mit meinem Spezi noch telefoniert, evtl gibt es bald eine Go-Pro Aktion vom Helikopter aus. Schau ma ma wie und was das wird - 2012 wird super :cooler:
 
Die Lieferung ist heute aus England angekommen - ich hab es noch nicht live gesehen aber ich bin jetzt schon überrascht. Evtl. sogar negativ, aber das ist noch offen.

Bilder und Dokumentation in demnächst in Ihrem FRS-Thread ^^
 
Oben