Viele Grüße aus Monschau ( Eifel )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heinz78

Member
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Hallo zusammen,
Ich heiße Heinz,bin 34 Jahre alt,von Beruf Drucker und wohne in der schönen Eifel ca 60 min vom Nürburgring entfernt. Mit dem RS jetzt nur noch 45 min :))
Ich habe meinen RS in Frostweiss mit Vollaustattung seit mitte April.Vorher hatte ich seit Juni 2008 einen schwarzen ST Vollaustattung der mir schon viel Freude am fahren beschert hat. Jetzt endlich der RS. Bin begeistert und werde andauernd darauf angesprochen.
Und dank den vielen Tipps hier wird es jeden Tag besser. Habe den RS innen und aussen komplett auf blaue LED`s umgerüstet und einen K&N Luftfilter drin. Airtec LLK kommt nächsten Monat. Felgen waren schon schwarz lackiert und kürzere Federn drin. Limitierungsplakette ist bestellt und morgen früh gehts zum Händler CK Software draufspielen.
Da bei mir noch die erste SW drauf ist bin ich mal gespannt was sich tut!!!!
Bevor der LLK reinkommt fahr ich noch zu Manthey am Ring auf`n Prüfstand.

So das reicht dann mal...
Bis dahin
Heinz
 
hallo und willkommen.

dann fahr aber zu Manthey bevor Du die Federn verbaust, könnte zumindest bei den H&R knapp werden.
Ich war nämlich gestern dort und konnt eleider kein Prüflauf machen. Fahrzeug lag zu tief, bzw der Motorblock/Getriebe/Unterahrschutz. Ich hab das K&W Clubsport drin. Liegt aber optisch nicht viel tiefer als zuvor mit den H&R Federn.
 
Hallo Heinz,

du bist der zweite Weisse hier in der Ecke , der immer an meinem Betrieb vorbeifährt zum Putzen .

HH oder ?

Ich bin der andere Weisse,mein Name ist Heinz H.

Verwechslungsgefahr 8O 8O

Also fahre immer schön vorschriftsmäßig.

Wenn du beim nächsten Mal putzen fährst zum Breuer , die gleiche Straße von

unten,erste Halle rechts. ( Rasenmäher )

Kaffee ist dir sicher.

MfG.

Heinz
 
Servus Heinz,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem weißen RS! :winken:
 
Hallo Heinz und herzlich Wilkommen hier im Forum!
Evtl sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder bei einer Ausfahrt!
:prost:
MfG Xtrem
 
@sleipnisreiter: Danke für den Tip!!

@ hupi: Lustig!! 2 weiße RS und beide heißen Heinz!! Und dann noch in der selben Ecke. Hab ichs richtig verstanden das deine Initialen H.H. sind? Meine ebenfalls.
Auf den Kaffee komm ich gerne zurück beim nächsten waschen. Vielleicht kann ich mir ja deinen RS mal von innen anhören,viele schreiben hier das es Probleme mit dem Sound Composer gibt. Ich hatte bisher noch keinen Vergleich. Denke aber das er bei mir funktioniert. Welche Werkstatt benutzt du denn. Hierum ist ja leider nich viel los...

Viele Grüße
Heinz
 
Oben