Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Na wenn der so "geile" Ideen hat wie für den Letzten...
Meins ist es jedenfalls nicht. Das Teil wechselt ja auch anscheinend dauernd den Besitzer.

Der steht zwar immer wieder zum Verkauf müsste aber immer noch der gleiche Besitzer sein. Die Stadt ist immer die gleiche. Dezent wird der neue RS bestimmt nicht, Sidney und JP können halt nicht dezent :mrgreen: . Bin mal gespannt, ich muss ihn ja zum Glück nicht fahren.
 
Solang nicht wieder irgend etwas abgeflämmt wird und danach auf Rost gesetzt wird, bin ich gespannt.

Nur beim letzten mit den ganzen Stickern sah der RS aus wie eine Kirmesbude.
 
Markus RS95 schrieb:
Solang nicht wieder irgend etwas abgeflämmt wird und danach auf Rost gesetzt wird, bin ich gespannt.

Nur beim letzten mit den ganzen Stickern sah der RS aus wie eine Kirmesbude.


Wie gut das Geschmäcker verschieden sind ;)

...nen Einheits-RS in Langweilerfarbe ist ja auch viel schöner,haste Recht :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Na wenn der so "geile" Ideen hat wie für den Letzten...
Meins ist es jedenfalls nicht. Das Teil wechselt ja auch anscheinend dauernd den Besitzer.
Dauernd? Der RS steht seit gefühlt nem halben Jahr auf mobile und er kriegt ihn scheinbar nicht los.
 
jUleZ schrieb:
Markus RS95 schrieb:
Solang nicht wieder irgend etwas abgeflämmt wird und danach auf Rost gesetzt wird, bin ich gespannt.

Nur beim letzten mit den ganzen Stickern sah der RS aus wie eine Kirmesbude.


Wie gut das Geschmäcker verschieden sind ;)

...nen Einheits-RS in Langweilerfarbe ist ja auch viel schöner,haste Recht :mrgreen:

Sagt einer der selber nix am RS gemacht hat (siehe Video)! In Sachen styling liegt der Markus da mal in ner ganz anderen Liga (sehr viele schöne Details). Sydney ist halt mehr so AUFFALLEN um jeden Preis, kommt oft billig rüber! Finde die Prollokarren auch nicht schön (eher peinlich). Jedem das seine.
 
Er redet von Einheitsbrei bei der Farbe, da wurde ja nix gemacht. Ne Zahl kann ich mir auch drauf klatschen! Ein paar Akzentente hab ich auch und mehr, lackiert und nicht foliert (war aber der Vorbesitzer) und wird von mir optimiert. Viel hat er OPTISCH (darum gehts) nicht gemacht! Technik kann ich nicht beurteilen.
 
RS NO 5848 schrieb:
Er redet von Einheitsbrei bei der Farbe, da wurde ja nix gemacht. Ne Zahl kann ich mir auch drauf klatschen! Ein paar Akzentente hab ich auch und mehr, lackiert und nicht foliert (war aber der Vorbesitzer) und wird von mir optimiert. Viel hat er OPTISCH (darum gehts) nicht gemacht! Technik kann ich nicht beurteilen.
Du Dummschwätzer :D

Wenn man keine Ahnung hat,...den Rest kennste ja ;)

Glaube, dass selbst du meinen Wagen auf 200m sofort erkannt hättest :D... wenn du ihn kennen würdest :winken:
 
Doppelt Pech!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=8Kiw1ji4mls[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=8qldKlCVv8I[/video]
 
Oh kacke. Da hätte er ja evtl noch Glück haben können, dass sich nach dem eigenen Abflug der Schaden noch in Grenzen hält.
 
KEN BLOCK'S GYMKHANA EIGHT: ULTIMATE EXOTIC PLAYGROUND; DUBAI

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_hf6ke1-i3E[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben