User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...... einer Möglichkeit, das (gelbe/rote) "es ist draußen sooo kalt" Zeichen im ST (vFl) zu deaktivieren! Kennt da jemand einen Trick? :)

 
Hallo Leute...
Ich suche nach einer Vektorgrafik von GoPro und Shining Monkey
Die auf dem Foto...
Wenn mir damit jemand dienen könnte wäre es echt Toll.
Danke!
 

Anhänge

  • ken-block-ford-fiesta-2014_002.jpg
    ken-block-ford-fiesta-2014_002.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 2.784
Ich frag mal an Spezl, der kennt sich mit sowas aus. Vielleicht kann der behilflich sein :)
 
Hat einer die Bestellnummer von der Dichtung zwischen dk ansaugbrücke und die 5 der ansaugbrücke?
 
Die Nummer kann ich dir zwar nicht sagen, aber die kannst du wiederverwenden... außer die sind sichtlich gequetscht.
 
Moin Moin :D
Habe mir einen Milltek Ultimate ESD gekauft, leider waren dort keine endrohre bei.
Suche auf diesem Weg passende endrohre für den ESD.
Der Anschlußdurchmesser beträgt 60,7mm. Am liebsten welche mit 114mm Durchmesser :hurra2:
Wenn jemand etwas weiß, kann er sich gerne melden.
lg
 
Okay. Naja wenn die nicht so teuer sind würde ich die direkt mittauschen.
Ich lasse die ansaugbrücke im April umbauen und wollte nicht noch vorher gucken wie die Dichtungen aussehen.
 
celler schrieb:
Hat einer die Bestellnummer von der Dichtung zwischen dk ansaugbrücke und die 5 der ansaugbrücke?

Leute, benutzt doch mal für 30 Sekunden die SuFu. Das kann doch nicht so schwer sein......

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=15&t=10764&p=323203&hilit=Dichtung%2A+ansaugbrücke#p323203



Grüße
der Gamble
 
Wie nennt man dieses Dreieck? Das ist lose bei mir und ich finde kein Thread darüber.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalkHD1426410858.976095.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1426410858.976095.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 3.062
Hallo Community,
Habe bei Racing-Fever das Cupspoilerschwert gesehen und bin nun auf der Suche nach Bildern. Auf der HP sind nicht so tolle Bilder anzufinden. Hat jemand das Set verbaut?
http://www.racing-fever.de/focus-rs-spoilerlippe-von-cupspoiler-clone.html

Danke
 
Apropos...

Kennt jemand die Farbnummer von den silbernden Bedienelementen des Radios/Navi, Schalter?
 
Sind nur gesteckt...einfach oben an der Kante etwas drücken und gleichzeitig rückartig dran ziehen. Viel kaputt gehen kann da nicht hab meine auch schon des Öfteren abgemacht...halten bis jetzt immer noch. :DX:
 
Tobi41090 schrieb:
Weiß jemand, wie man die Spiegelkappen heile runterbekommt? Wie befestigt?

Spiegelglas ganz nach unten klappen und oben in den Spalt mal reingucken/-leuchten, da siehst du 2 Plastiknasen, die biegst du mit einem Schraubenzieher leicht aus dem Weg und schon kannst die Kappe nach vorn wegziehen :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben