UEFA Euro 2012 Boykottieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das dürfte zu ner endlosen Diskusion führen, aber ich verstehe auch nicht wie der Mensch sich einbildet die "überlegende Rasse" (wer weiß wie viele intelligentere Arten es noch auf der Erde gibt) zu sein und deswegen andere Wesen umbringen zu dürfen.
Ich denke die meisten Tiere können genauso denken wie wir und haben an sich auch das selbe Recht zu leben. Und nur weil sie im weg sind räumt man sie noch lange nicht auf bestialische Art und Weise aus dem Weg. Ich persönlich glaube übrigens das meine Katzen inteligenter sind als 60% der Menschen die ich jeden Tag auf der Straße / an der Arbeit (damit meine ich nicht meine Kollegen) sehe.

Ich halte mich jetzt aus dem Thema größtenteils raus.


Edit: Einen Nazivergleich wollte ich niemals ziehen die Wortwahl war einfach nur scheisse von mir/ Fehler korrigiert die die tolle Autokorrektur erschaffen hat
 
Der Nazivergleich war genauso daneben, wie die Art und Weise, wie die Tiere "vernichtet" werden.
Ist ja nicht so, dass "Wir" Deutsche seit über 60 Jahren unter der Last der "Nazi-Keule" leiden. EGAL wie sehr wir die Taten unserer Vorfahren verachten.

Was die Sache angeht mit den Hunden : Man erkennt den Geist eines Landes an den Taten seiner Bürger ... Es ist eine Frechheit mit (SCHEIßEGAL WAS FÜR GESCHÖPFE) den Tieren so umzugehen. Ich verurteile das aufs schärfste, denn wer einem Lebewesen solche Qualen antut, der MUSS Spaß daran haben ein Sadist zu sein und gehören für meine Begriffe MINDESTENS hinter Schloss und Riegel.

Ganz unemotional betrachtet gibt es auch andere Wege die Tiere zu töten OHNE, dass sie leiden müssen. Bolzenschussgeräte z.b. aber ist ja nicht so *lustig* wie eine laufende Hundefackel :wallbash: :kotz: :wallbash:

Großartige Leistung da der Ukraine...
Aber haben sich ja alle SEHR über das 3:3 gefreut. Augenwäscherei 2.0...

Großes Kino...
Ich wünsche all diesen Sadisten einen SEHR langen und ÄUßERST qualvollen Tod !
 
auf RTL wurde es grad gesendet,
es wurde 25€ pro Hund gezahlt, wer einen *entsorgt*
glaub das sagt wohl alles..
 

Neueste Beiträge

Oben