Littlefofo
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Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Rs und drehe bald am Rad. Ich war jetzt schon öfter beim freundlichen, weil sich die Schrauben der Downpipe am Turbo gelockert hatte ( normales Geräusch wenn en Auto abbläst) Letzt war dann aber ein neues Geräusch beim Beschleunigen, hört sich an, als fahre ich nun ein Kompressor. Da ich von den Problemen der Krümmerbolzen weiß, bin ich mal wieder zum freundlichen. Er mir das bestätigt, Turbo ausbau usw. Dann hat er mich angerufen, dass die Gewinde von meinem Turbo nicht mehr die besten sind und man diesen entweder austauschen sollte oder durchbohren und von der anderen seite gegen kontern. gesagt getan. Hab mir die Krümmerbolzen sowie das durchbohren mit gegenkontern machen lassen. Hol ihn ab und es hört sich alles genauso an wie davor. Also gerad 1000€ für umme bezahlt. Händler meint besser bekommt man den Turbo an der Downpipe nicht mehr Dicht ABER das Problem hatte ich ja schon öfter und das hat sich nur angehört wie en Auto was eben leicht abbläst und nicht wie nen Kompressor unter LSD beim beschleunigen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust bei 39t km en neuen Turbo einzubauen, ich fahre original. Kann doch nicht sein, kann den Bock so nichtmal verkaufen :wallbash: :wallbash: :wallbash:
ich habe ein Problem mit meinem Rs und drehe bald am Rad. Ich war jetzt schon öfter beim freundlichen, weil sich die Schrauben der Downpipe am Turbo gelockert hatte ( normales Geräusch wenn en Auto abbläst) Letzt war dann aber ein neues Geräusch beim Beschleunigen, hört sich an, als fahre ich nun ein Kompressor. Da ich von den Problemen der Krümmerbolzen weiß, bin ich mal wieder zum freundlichen. Er mir das bestätigt, Turbo ausbau usw. Dann hat er mich angerufen, dass die Gewinde von meinem Turbo nicht mehr die besten sind und man diesen entweder austauschen sollte oder durchbohren und von der anderen seite gegen kontern. gesagt getan. Hab mir die Krümmerbolzen sowie das durchbohren mit gegenkontern machen lassen. Hol ihn ab und es hört sich alles genauso an wie davor. Also gerad 1000€ für umme bezahlt. Händler meint besser bekommt man den Turbo an der Downpipe nicht mehr Dicht ABER das Problem hatte ich ja schon öfter und das hat sich nur angehört wie en Auto was eben leicht abbläst und nicht wie nen Kompressor unter LSD beim beschleunigen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust bei 39t km en neuen Turbo einzubauen, ich fahre original. Kann doch nicht sein, kann den Bock so nichtmal verkaufen :wallbash: :wallbash: :wallbash: