Treffen Waldshuter Umgebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin dabei :) aber bitte bitte nicht am 17 Februar bis 2 März....da bin ich in New York u wurde das ungern verpassen !!
 
1. Markus 1979
2. OnKeLjOsE
3. 2xtreme4u
4. Coooker
5. Braindead

Gibt es schon ein Datum ???
 
Je nach Datum wäre ich auch nicht abgeneigt mal in den Süden zu den "Wäldern" zu düsen :)
 
Hallo zusammen,

die Strecke von Bad Säckingen durch den Hotzenwald Richtung Görwihl kenne ich sehr gut. Sehr schöne Strec :bananadancer2: ke um Gas zu geben .... äh gesunde Landluft zu schnuppern. Wenn ein Termin feststeht und es zeitlich machbar ist komm eich gerne mal in den Süden.

Gruß
Bernd RS
 
1. Markus 1979
2. OnKeLjOsE
3. 2xtreme4u
4. Coooker
5. Braindead
6. Mtb84
7. mimmorocca
8. JK1
9. Gary & Astrid (je nach Termin)
10. Turbohahn
11. MartinW-305
12. mex (je nach Termin)
13. Bernd RS (je nach Termin)
14. CoreForce
15. Fernandez


sind auch ST Fahrer willkommen?
 
1. Markus 1979
2. OnKeLjOsE
3. 2xtreme4u
4. Coooker
5. Braindead
6. Mtb84
7. mimmorocca
8. JK1
9. Gary & Astrid (je nach Termin)
10. Turbohahn
11. MartinW-305
12. mex (je nach Termin)
13. Bernd RS Logo (je nach Termin)
14. CoreForce
15. Fernandez
16. Pimpmobil (je nach Termin) Winterpause
 
Ich würde sagen das wir dann noch am Schluchsee vorbeischauen auf dem großen parkplatz :)

aber hätte nie gedacht das sich so viele Leute melden :prost:

wegen dem Datum müssen wir alle mal schauen...schnee sollte auf jeden fall keiner mehr liegen :p
 
Hallo!

Weis ja nicht ob ihr unter euch als RS fahrer bleiben wollt (bin ST fahrer). Haber aber schon im Deutschen ST und im Schweizer ST / RS Forum einen Thread aufgemacht für ein Treffen. Ich werde das hier auch mal reinstellen fix, wenn ihr nichts dagegen habt das vielleicht auf ein Treffen zu legen, da ich auch am Schluchsee vorbei düsen wollte!!!
Route is schon geplant und Datum schon mal ins Auge gefasst!

Hier mal der Link zu meinem Thema :) : http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=7123&p=197937#p197937

Gruß
 
Mir ist das zu weit weg vom Termin her und da bin ich auch im Urlaub.

Ein Termin Mitte April wäre doch optimal :thumbs-up_new:
 
Jo April is das Wetter halt nich sooo Pralle....
Wer aber Lust hätte kann sich ja mal eintragen, absagen kann man ja dann immer noch :)

Gruß
 
Ja klar das will ich mir doch nicht entgehen lassen aber wie gesagt April wäre der bessere Termin da im Mai volles Programm ist :)
 

Neueste Beiträge

Oben