Tim´s Ford Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig schicken RS haste da :cool:
... Hatte mit meinem Sonnenkeil auch mächtig zu kämpfen, du musst ordentlich zeit zum verkleben mitbringen.
Ich habe die Scheibe und Keil mit Glasreiniger eingesprüht, klappt super.
Keil war ebenfalls zu lang aber besser als zu kurz :lol:

Gruß Pille
 
Erst mal danke für die Blumen :thumbs-up_new:

Hab auch so was ähnliches wie Glasreiniger verwendet. Ich schätze mal das war der Knackpunkt. Werde beim nächsten Versuch die Tipps von OnKeLjOsE beachten. Ne Filzrakel hab ich jetzt mal fix bestellt mal schauen wie der 2 Versuch wird. :popcorn_essen:
 
Mhhm... möchte jetzt einfach mal nur was in den Raum schmeißen... ;) hab meinen beim Folierer kleben lassen und dafür 5 € in die Kaffeekasse geschmissen... war schön anzusehen und hält echt super.... kein Stress gehabt... kein Aufwand und gutes Ergebniss :thumbs-up_new:
 
So es geht endlich weiter :hurra:

Heute morgen geschwindt die Mittelkonsole bzw. alle Teile mit dem Wassertransfercarbon ausgebaut. Morgen gehts dann zum Folierer.
 

Anhänge

  • IMG_0483.JPG
    IMG_0483.JPG
    1 MB · Aufrufe: 92
Winterzeit ist bekanntlich Schrauberzeit :) Für die Saison 2015 kommen einige neue Teile:

- ATS GTR Felgen
- Bremsenbelüftung
- Mountune CAIS X4
- Ölkühler und Wasserkühler
 
So ich melde mich auch mal wieder :D

Bis auf den geplanten Umbau von Wasserkühler und Ölkühler hat alles Einklang gefunden. ATS GTR in 9,5x18, Mountune Cold Air Intake System und Bremsenbelüftung die warscheinlich noch um die übliche Belüftung über die Nebler erweitert wird.

Auch am Design hat sich etwas getan. Raeder Motorsport hat mir über den Winter doch die ein oder anderen Tipps gegeben, für den weiter Umbau meines Clubsport Fahrzeuges. Außerdem gab es tatkräftige Unterstützen in Sachen Fachwissen, von einigen Forumsmitgliedern. Dafür ein riesen Dankeschön :thumbs-up_new:
Wenn jetzt wieder jemand kommen will mit Nachmacher etc. Das schert mich ein Scheißdreck. Mir gefällt es und das es noch einige RS mit der Beklebung gibt, zeigt nur, das wir alle ein guten Geschmack haben und zeigen wer uns unter die Arme greift. Außerdem hab ich mal ein anderen Weg gewählt, grau auf weiß geht auch :bigtongue:

Außerdem bin ich jetzt auch Mitglied beim DSK.
In diesem Sinne sieht man den ein oder anderen Ringfizierten oder normalen RS Fahrer im laufe der Saison. :prost:
 
Na, das sieht doch gut aus und wird langsam!

Glückwunsch und immer weiter so!

Gruß
 
Sorry Tim, aber jeder 3. RS hat Raeder Aufkleber..Clubsport Fwk...ATS GTR....Gääähn. :sleep: ...

Fehlt noch Bremse, Käfig, Schalensitze...

Ich will immer was was keiner hat oder wenige haben, das oft schwer ich weiß....
 
Sieht gut aus :)

Klar ähneln sich die Autos teilweise, aber man hat bei manchen Teilen auch gar keine Alternative wenn man auf Clubsport umbaut.

Investier aufjedenfall noch in einen Ölkühler.

Gruß Simon
 
Als würde es auch keine anderen Rennställe als Raeder am Ring geben :)

Ne stimmt es gibt nur Raeder.

Mir fallen da auf Anhieb mehrere ein,
zb. Kremer, Teichmann, getspeed, Ring Attack, Schmitz usw ein.

Wahrscheinlich sind diese aber nicht so medial Pubik, oder haben nicht solche tollen Aufkleber?
Und von nem Fwd Ford hat natürlich auch nur Christoph ne Ahnung :)


Aber das geilste ist :

Und als könnte man die Raeder Aufkleber nicht auch wo anders hinkleben, als dort wo Sie eh schon jeder hat....no way !?

Ich finds so peinlich.....

Ja echt.

SORRY!

Nehm das mal so als Kritik einfach an.
Hab ja nichts gegen dich, oder dein Auto, im Gegenteil.

Aber diese Ideenlosigkeit...

Zumal mir es voll auf den Sack geht, dort oben immer ganz genau hingucken zu müssen, wen ich dort grade grüsse, da alle echt nur noch am Nummernschild zu unterscheiden sind.

[emoji107] [emoji107] [emoji107]

Hate off.
 
Jeder soll doch sein Auto so machen.. wie er es für richtig hält.. meine Folierung .. hat ja auch nicht jedem gefallen.. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Und ich ändere das auch alle zwei Jahre mal.. jetzt steht er auch gerade wieder beim Folierer [WINKING FACE]
 

Neueste Beiträge

Oben