THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich brauch nen neuen Nichtraucherkalender :cry: Meiner hoerte nach 84 Tagen auf :cry: :cry: :cry:

Btw. vollgetankt fuer 1,52€ super+ :hurra2:
 
Hab heute für 1,55 € vollgetankt (Aral Ultimate 102). Gibt ja kein Super Plus mehr dort. Wenn der Gamble das liest gibts wieder was hinter die Ohren. :ugly:
 
"Egal, wie scheisse dein Leben ist, denk immer daran: Irgendwo fällt einem dicken Kind gerade das Eis runter, bevor es dran lecken konnte."
 
gaschi schrieb:
Daniel, du musst einfach zur Star fahren, da gibts auch weiterhin S+ :)

Wo gibts denn hier in Essen Stadtmitte die Star? Ich fahr ja immer die A40 vor dem Essener Tunnel ab und da zur Aral. Ich will ja morgens in Ruhe auf dem Hinweg zur Arbeit tanken um am Montag den beschissenen Tankstellenstau nachmittags zu entgehen wo mitunter zig Fahrzeuge bis weit die Straße hinuter warten. Musst einfach mal beobachten wie sich an jeder Tankstelle immer die vielen Autos ballen weil ja montags der Sprit mit am günstigsten ist. Wenne da die ganze Zeit Wagen aus-an machst oder den laufen lässt haste mehr verbraucht bzw. im Endeffekt mehr bezahlt als ich morgens mit meiner 102er Betankung. :D
 
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.clever-tanken.de%2F&ei=8ZCATv3iLMfOsgbnsZ0g&usg=AFQjCNHuOemEEgm4WOyT-QAmqz1CYtomBA&sig2=3HBCBtN6j8xUuruhvZ88hA

plz oder ort eingeben und fertig iss die sucherei
 
Scream1984 schrieb:
Hab heute für 1,55 € vollgetankt (Aral Ultimate 102). Gibt ja kein Super Plus mehr dort. Wenn der Gamble das liest gibts wieder was hinter die Ohren. :ugly:


Daniel du Wahnsinniger. :eek: Ich hab heute für 1,48€ den Hobel voll gemacht mit Super+ :bananadancer2:


Grüße
der Gamble
 
Bei irgendner Star Tankstelle?

Mit dem Clever Tanken Anpinnen find ich ne gute Idee! :thumbs-up_new:
 
Ach Daniel, in Essen kenn ich mich nicht aus :D

Aber mein Kumpel, dieser "Internet", der im übrigen viele abhängig gemacht haben soll, ist son Besserwisser, der weiß alles :ugly:

z.B. http://www.tank-einfach-star.de/tanken/tankstellenfinder.html?user_astfinder_pi1%5Btsid%5D=664
Fährste eben am RRZ runter, tankst und wieder druff :)
 
Gibt auch eine Jet am Cinemaxx in Essen. Hmmm vielleicht fahre ich dann demnächst eben ein wenig weiter und tanke dort. Und dann halt im Anschluss direkt zur Arbeit.
 
Ja kannst ja vorher bei clever-tanken mal schauen ob und wie günstig die sind.

Grüße
der Gamble
 
Bei Jet Fuel ^^ hat meine alte Kiste im Schnitt 1l mehr gebraucht als bei allen anderen...Kannst du das fürn Ford bestätigen gamble?

Btw. Sitze grad auf der Terasse, Blick auf die offene Nordsee mit geflutetem Kniepsand im Vordergrund. Das 70-300mm Objektiv hat mir den Blick auf das mutmaßliche Pallas Wrack eröffnet und ich tue nichts... man gehts mir schlecht :ugly:
 
gaschi schrieb:
Bei Jet Fuel ^^ hat meine alte Kiste im Schnitt 1l mehr gebraucht als bei allen anderen...Kannst du das fürn Ford bestätigen gamble?

Btw. Sitze grad auf der Terasse, Blick auf die offene Nordsee mit geflutetem Kniepsand im Vordergrund. Das 70-300mm Objektiv hat mir den Blick auf das mutmaßliche Pallas Wrack eröffnet und ich tue nichts... man gehts mir schlecht :ugly:

Stefan, wird Zeit das Du, wenn Ihr zurück seid, mal wieder Arbeit bekommst für hochprofessionelle Fotos! :mrgreen:
 
gaschi schrieb:
Bei Jet Fuel ^^ hat meine alte Kiste im Schnitt 1l mehr gebraucht als bei allen anderen...Kannst du das fürn Ford bestätigen gamble?

[...]

Das Gefühl hatte ich auch schon. Müsste man mal ausprobieren. Allerdings finde ich sind Anal, Shell und wie sie alle heißen meist unverschämt teuer. Müsste man mal ausrechnen ob das am langen Ende aufs selbe rauskommt...


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben