Taunus 1,6l BJ1979

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, aber das ist überzogen. Wenn´s ein Knudsen wäre dann ja. Aber diese Modellreihe ist in der Szene nicht so beliebt und daher sind die Preise geringer. Allenfalls 3000 Euro würde ich sagen. Obwohl ich es schon schade finde das Auto als Spekulationsobjekt zu benutzen. Entweder selber fahren oder einem anderen Fan die Gelegenheit geben günstig einen Klassiker zu fahren. Meine Meinung. :ja:
 
focusmaniac schrieb:
Sorry, aber das ist überzogen. Wenn´s ein Knudsen wäre dann ja. Aber diese Modellreihe ist in der Szene nicht so beliebt und daher sind die Preise geringer. Allenfalls 3000 Euro würde ich sagen. Obwohl ich es schon schade finde das Auto als Spekulationsobjekt zu benutzen. Entweder selber fahren oder einem anderen Fan die Gelegenheit geben günstig einen Klassiker zu fahren. Meine Meinung. :ja:

Mein Händler würd mir schon 5 tausender geben....
 
Wenn ich genug Geld hätte ja... klar wenn ich wen kennen würde der ihn will würd ichs so machen unter FREUNDEN...

Aber mir hat noch nie n Fremder was geschenkt, warum sollt ichs nun tun!? :p
 

Neueste Beiträge

Oben