Suche PC Faxsoftware

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claude

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
2.227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Suche ein Programm das unter anderem auch unter Windoof 2000 läuft und Faxe annimmt (faxe versenden ist nicht wichtig!!)
PC ist mit einem Fax-modem direkt an einer analog Leitung verbunden ...
und bitte Freeware :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer kennt sowas ? ... hab nur eins gefunden .. funzt aber nur beim versenden ....
 
Ich mach das über "Fritz" Box. Die Software gibt es auch so. Nur bin ich mir nicht sicher ob das beim 2000-er läuft...
 
denke schon... DSL is ja bei uns schon Standard... Was hast du... Brieftauben? :lachtot:
 
also ich will halt nur eines unserer Faxgeräte (gebaut um die 2000 v.Chr.) durch ein PC ersetzen .. und da ich grad noch ein PC hier hab wo W2000 drauf ist , ist es eben so ... Es geht mir nur darum dass der PC die Faxe annehmen soll ... mehr nicht ..
und DSL haben wir schon länger hier ....
 
Fax ist uuuuuuuralt. Um einen ISDN Anschluss wirst du da nicht drum rum kommen, da ein Fax nur was mit ISDN anfangen kann, sofern ich mich nicht irre :confusednew:
 
Fast ;) Faxe sind immer noch auf der alten Technik G3, die ISDN-Faxe G4 haben sich nie durchgesetzt :nein:
Aber jetzt noch Freeware zu finden, wird schwer sein, außer die fällt irgend eine Software im Netz in die Hände *hust* :mrgreen:
 
Doctor t schrieb:
Fast ;) Faxe sind immer noch auf der alten Technik G3, die ISDN-Faxe G4 haben sich nie durchgesetzt :nein:
Aber jetzt noch Freeware zu finden, wird schwer sein, außer die fällt irgend eine Software im Netz in die Hände *hust* :mrgreen:

naja .. auch wenns nicht freeware ist .... es muss halt funzen ... :)
 
Wie schauts mit ner Fritz! Card aus. Könntest ja eine in den PC setzen... Software hab ich bis jetzt noch nichts gefunden...
 
Es gibt auch noch ein paar ältere Programme.
Symantec Winfax Pro 10 oder GFI Faxmaker. Vielleicht findest du die ja irgendwo noch.
 
Flocky schrieb:
Wie schauts mit ner Fritz! Card aus. Könntest ja eine in den PC setzen... Software hab ich bis jetzt noch nichts gefunden...

jep und als software z.b. das david infocenter oder outlook mit faxware
 
im PC ist ja bereits ein Faxmodem intsalliert ... müsste dann doch mit all dieser software funzen ..
ich bin jetzt grad am suchen ... winfax pro ... :ugly:

:thumbs-up_new:
 
hey danke für den link ... nur bin ich da nicht registriert ..
hab aber jetzt ne spezial version gefunden 8)

:thumbs-up_new: :prost:
 
Spezial & Kostenfrei... Da geht doch schon wieder was nicht mit rechten Dingen zu... :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben