Suche Ford Focus RS als Hochzeitsauto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fahre demnächst los, im Ford-Outfit ... Fotos von der RS Hochzeit gibt´s dann hier heute Abend stay tuned :roll:
 
Bin also zurück von meinem RS - Hochzeitsausflug :winken: :winken:

was soll ich sagen, es war echt schön, durch und durch ....

wo fang ich an, am besten bei der Braut, ihr seht sie ja dann auf den Fotos - eine wirklich schöne Braut, sehr geschmackvoll und gut gestylt - Silke :thumbs-up_new: - und das keiner glaubt ich bin jemand der Frauen nur auf das Aussehen reduziert - aber an einem Hochzeitstag will bestimmt jede Frau eine schöne Braut sein, und das war sie definitiv.... :winken:

und abgesehen davon, dass auch der Bräutigam fesch ist :roll: hat er sich echt tierisch über die Überraschung gefreut, auch dafür - Silke :thumbs-up_new:

schreibe sicher noch den einen oder anderen Post - aber ihr wollt sicher lieber, dass ich Bilder sprechen lasse, sympatische fesche Leute die an einem sommerlichen aber nicht heißen Tag feiern und RS Fans sind - was will man mehr......
 

Anhänge

  • Hochzeit_Silke 130713_e.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_e.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 1.484
  • Hochzeit_Silke 130713_d.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_d.jpg
    331 KB · Aufrufe: 1.484
  • Hochzeit_Silke 130713_c.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_c.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 1.484
  • Hochzeit_Silke 130713_b.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_b.jpg
    348 KB · Aufrufe: 1.484
  • Hochzeit_Silke 130713_a.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_a.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 1.484
noch zwei ..... drei
 

Anhänge

  • Hochzeit_Silke 130713_g.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_g.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 1.475
  • Hochzeit_Silke 130713_f.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_f.jpg
    287 KB · Aufrufe: 1.475
  • Hochzeit_Silke 130713_h.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_h.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 1.468
Durfte er auch fahren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wow ein sehr hübsches paar...ach ja, dein Auto sieht auch gut aus ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Nur anschauen und reinsetzen wäre Quälerei gewesen ... gleich bei der Ankunft - also noch vor der Hochzeit - hat er mit einem Freund eine Runde gedreht. Es folgten Sätze wie - "der kommt nicht mehr zurück" - "du hättest ihn erst nach der Hochzeit fahren lassen sollen"

Eigentlich war der weiße Ford Kuga als Auto des Brautpaares gedacht - mit "Chauffeur", der überraschende Umstieg auf Selbstfahrer im RS schien nicht schwer zu fallen :roll:
 

Anhänge

  • Hochzeit_Silke 130713_i.jpg
    Hochzeit_Silke 130713_i.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 5.647
Also was war nun das Hochzeitsauto der geschmückte Kuga oder der mit dem weißen Bändchen? :bigtongue:
 
Cool! Echt Hammer von dir.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Weltklasse Bilder börni!!!!Es war so ein wunderschöner Tag und hast meinem Mann so eine riesen Freude gemacht!!Können dir gar nicht oft genug DANKE :bravo: sagen!!!!!!
Überraschung eindeutig gelungen!Verdammt geiles Auto kann ich da nur mehr sagen!!! :bananadancer2: :cooler:
 
Die Freude kann man ihm ja so schon ansehen!

Fand das toll das Boerni das gemacht hat :thumbs-up_new:
 
Ihr hättet seinen BIickund vorallem schreier hören müssen wie er den RS gesehen hat!!Grenzgenial! :gott2: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben