streetculture Nürnberg 02.10

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Green devil 89

Well-known member
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
73614 schorndorf
Hallo leute

Am 02.10 ist der sesionabschluss von streetculture :bananadancer2:

Ich wollte mal fragen wer alkes kommt :cooler:

Gixxi und ich sind auf jedenfall dabei :cooler:

Ihr findet mich wieder im vip bereich :cooler: :hurra:
 
Hallo ihr Gaskranken :cooler:

Ab wann seit Ihr vor Ort?
Das fängt ja offiziell erst um 20h00 an :confusednew:

habt Ihr nen VIP-Zugang?

Gibt es für die Anfahrt n Schleichweg oder so was, laut der Homepage soll da immer extrem viel Stau sein...
 
rocketralfRS schrieb:
Hallo ihr Gaskranken :cooler:

Ab wann seit Ihr vor Ort?
Das fängt ja offiziell erst um 20h00 an :confusednew:

habt Ihr nen VIP-Zugang?

Gibt es für die Anfahrt n Schleichweg oder so was, laut der Homepage soll da immer extrem viel Stau sein...
bin ab 14 Uhr im Parkhaus, hab nen VIP Stellplatz ;)
 
Ok, danke!

Kann man da auch ohne VIP schon früher anreisen? Hab keine Lust vor verschlossenen Toren zu stehen.
Mit meinem Reiseauto werd ich da keine Chance haben, auch als saumäßig wichtige Person rein zu kommen :nein:
 
rocketralfRS schrieb:
Ok, danke!

Kann man da auch ohne VIP schon früher anreisen? Hab keine Lust vor verschlossenen Toren zu stehen.
Mit meinem Reiseauto werd ich da keine Chance haben, auch als saumäßig wichtige Person rein zu kommen :nein:
ohne Auto reinkommen sicherlich, mit Auto is schlecht vorher, ausser eben die VIPs
 
Bin, im Gegensatz zum Opening, diesmal nicht dabei... kollidiert leider mit der Reservierung im Wiesn-Festzelt :(

MfG - Ingo
 
rocketralfRS schrieb:
Ok, danke!

Kann man da auch ohne VIP schon früher anreisen? Hab keine Lust vor verschlossenen Toren zu stehen.
Mit meinem Reiseauto werd ich da keine Chance haben, auch als saumäßig wichtige Person rein zu kommen :nein:

Ja du kannst früher auf den platz aber nur mit einem unauffälligen auto und du musst sagen du willst beim xxl einkaufen :pfeif:
 
Sehr fein, das trifft sich gut, bin mit nem fast originalen C180 (w203) unterwegs. Dann gehe ich halt noch n Krimskrams im Möbelhaus einkaufen ;)
 
wollte eigentlich auch kommen, aber da das offi erst 20 anfängt und man eh erst mit glück und anstehen ne stunde warten muss ... mit meiner bereitschaft kann ich das net bringen :roll:

da mach ich lieber bei nem anderen treffen mit
 
Es war wie immer Hammergeil :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Geile Leutz, geile Cars und geile Location.

Fast and Furious auf Deutsch eben... :bravo:
 
Gixxer46 schrieb:
Es war wie immer Hammergeil :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Geile Leutz, geile Cars und geile Location.

Fast and Furious auf Deutsch eben... :bravo:
dem ist nichts hinzuzufügen! :mrgreen:
 
Oben