Stev27RS' Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Stev27RS

Ich frage mal ganz einfach.

Könntest oder Würdest du uns ( mir ) mitteilen wo du die Sachen wie,

....Carbon laminierung...
....Tachoscheibe,Zifferblatt,Zeiger...

bezogen hast. :)

Falls es kein Geheimniss ist... :prost:

Aufjeden freu Ich mich das dein Grüner wieder 1a da steht nach dem bumms....

Werd auf meinen jetzt noch besser aufpassen.... 8) ..wenn Ich die Rep. kosten sehe.. 8O

Aufjeden weiterhin gute Fahrt.



So long....
 
@Stev27RS

Vielen Dank für die schnelle Antwort per PM....

Manchmal seh Ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :ugly: ..naja schon älter bin... :p


So long....
 
Jixxer schrieb:
@Stev27RS

Vielen Dank für die schnelle Antwort per PM....

Manchmal seh Ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :ugly: ..naja schon älter bin... :p


So long....


Bitte schön...ist doch kein Problem. :thumbs-up_new:
 
Vielen Dank an die Jury beim 7. internationalen RST Treffen in Wiesemscheid für den 2. Platz bei Show&Shine RS. :prost: :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 20160711_181323.jpg
    20160711_181323.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2.182
Wer ist denn 1ter geworden? Hast ja nicht gerade wenig an deinem RS optimiert. Innenausstattung hast du auf jedenfall den Besten (natürlich auch wieder Geschmacksache).
 
Jixxer heißt der glaube im Forum...der den 1. Platz gemacht hat. Hatte auch 2015 schon den 1. Platz belegt.
 
Steve, habe mir dein RS ja wirklich ausgiebig angeschaut und endlich mal n Moment Zeit gefunden um mit dir zu quatschen.. War cool, ich kann nicht nachvollziehen warum du nur den 2. Platz gemacht hast aber egal. Du hast ein wirklich gelungenen RS auf die Beine gestellt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bist du dir da bei Jixxer wirklich sicher? Ich habe mich mit
dem Jixxer hier aus dem Forum lange unterhalten und ich
weiß das er einen grünen Serien RS fähr und noch nichts
an seinem Auto gemacht hat. Er fährt ihn auch erst seid
ein paar Monaten. Das heißt wenn er es hier aus dem
Forum ist kann ich mir nicht vorstellen das er
2015 auch schon gewonnen hat. Denn wie gesagt er
hat das Auto erst seid ein paar Monaten.
 
Aso dann habe ich den Namen verwechselt, dann ist es so wie Gamble geschrieben hat...der gixxer. Es ist auf jeden Fall der grün/weisse RS mit bösem Blick gewesen.
 
Denke auch das du den Gixxer meinst
denn der Jixxer hier aus dem Forum hat wie gesagt einen
Serien RS in grün. Und ich glaube ausser 3 " Donwpipe
und andere AGA hat er nichts geändert.
 
Björn hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen und bisschen mit dir zu quatschen. Das mit dem 2. Platz liegt vielleicht auch daran das meiner äußerlich noch nicht so viel umgebaut ist.

In den nächsten Tagen werden schon mal die felgen teillackiert inkl. Lippe. Und im Winter wird das Auto noch foliert. Und der Innenraum bekommt noch etwas carbon.
 
jop denke auch es liegt am Lackbild bzw Äusseren.
da ist man ja mit "Serie" egal wie gut gepflegt leider gleich wieder hinten dran ...

gleiches gilt oft auch wenn man schon Leder serie hat ...
auch nen Grund warum ich dies Jahr meinen nicht angemeldet hab.

aber wie ich schon auf FB sagt, deinen hätte ich weiter vorne gesehen , grad wegen den ganzen Innenraum.

:prost:
 
Nöö ich auch nicht, bin recht zufrieden damit. Wird von Jahr zu Jahr besser was die Platzierung angeht, voriges Jahr beim AT Treffen den 3. Platz gehohlt und dann noch bei einem allgemeinen Treffen bei uns einen Platz unter den TOP 30 gehohlt.

Aber ich bin auch nicht so auf Pokale aus, sondern mache ich das für mich und weil es mir Gefällt. Dennoch ist es schön wenn man den ein oder anderen Pokal für die ganze Arbeit bzw. Kosten die da schon rein geflossen sind erhält.
 
Ich muss auch sagen das der Innenraum einfach nur fett ist. Obwohl ich wohl die Lüftungs Tachoringe usw glänzend schwarz gemacht hätte.

Finde das so schon bald zu überladen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Im großen und ganzen hätte ich so ein Innenraum auch gerne :lol:
 
So mal ein Bild bearbeiten lassen wie meiner Ende August lackiert werden soll. Kommt dann live sicher noch besser rüber als nur auf dem Bild.

Danke nochmal an @Mino71 für`s bearbeiten. :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • !cid_storage_7F33-1705_FocusRS_Kopie_jpg_1468606587701 (Andere).jpg
    !cid_storage_7F33-1705_FocusRS_Kopie_jpg_1468606587701 (Andere).jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 2.262
Ford RS Freund schrieb:
Denke auch das du den Gixxer meinst........
Und ich glaube ausser 3 " Donwpipe
und andere AGA hat er nichts geändert.


1 ster Platz wäre fein.. :bravo: .Aber leider bin Ich es nicht.

RS Freund hat recht,bisher 3,5" Downpipe,HJS Sportkat und 3" BullX mit eg nr...

Seit gestern ( MSD ersatzrohr :pfeif: )und testweise ( ESD ersatz :ups: )...hehe der erste Nachbar hat heute schon... :motz: ...


Fahre Yoda auch erst 4 Monate..Kommt eins nach dem anderen.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..


Stev27RS schrieb:
Aso dann habe ich den Namen verwechselt, dann ist es so wie Gamble geschrieben hat...der gixxer.


Also Ich war es nicht :nein: leider..Aber danke für die Blumen... :thumbs-up_new:



So long....
 
Stev27RS schrieb:
Das mit dem 2. Platz liegt vielleicht auch daran das meiner äußerlich noch nicht so viel umgebaut ist.

Hallo Steven ,

ich war in der Jury und bei mir war Dein Auto auf Platz 1 .
Nur eine fette Verspoilerung und eine schöne Folierung reichen bei mir jedenfalls nicht (waren aber wirklich sehr gut gemacht) .
Das gesamte Erscheinungsbild muss wie bei Deinem Auto passen .
Du hast wirklich ein TOP TOP Auto :thumbs-up_new: .
Ich würde da gar nichts mehr verändern .

MfG
 
Oben