Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guido, Du kennst nicht zufällig jemanden aus Ahlen (Westf.), Reifenhändler ? Der hat auch son Mördermotor in seinem alten Sierra 4x4-Komplettumbau, dunkelblaumet. Der ist auch sehr oft am Ring. Kennzeichen WAF-** **
Ist immer witzig wenn der mit seinem Sierra wirklich alles verblässt,. was da so rumeiert...hat auch so um die 550 PS.
Eine Freude zu sehen, wenn er die Porsche Turbos und GT3´s "angreift"... :lol:
also ich hab mir jetzt mal den ganbzen Thread im ST-Forum durchgelesen.
Also ich werde es beim Guido wieder abbestellen.
Es gibt zwar solche und solche Meinungen.
Ich denke aber das für mich persöhnlich die Nachteile überwiegen, da ich fast nur Stadtverkehr fahre, und gerade beim Anfahren und im unteren Drehzahlbereich sollen die Virbartionen schon nicht ohne sein. Und die Katze im Sack kauf ich dann auch net.
Ich habe ja gelesen das es von Vibra-Tech bald eine Stütze mit einem etwas weicheren Lager geben soll.
So zusagen ein Mtteldingen zwischen Serie und dem jetzigen Vibra-Tech. Weiss da einer genaueres drüber???
Denke darauf werde ich wenn warten.
Oder es ist zufällig am 31. jemand bei MTB der das Teil schon drinne hat, dann werd ich es mir mal live anschauen bzw. fühlen
ich hab sie eben eingebaut, bin zwar noch niht gefahren aber ich bezweifel das sie rauh sein soll, da beide Seiten nach wie vor in Gummi gelagert sind, getriebeseitig mit orig. Gummi
die Hauptlager des Motors sind nach wie vor serie und weich, so das nur die Kipp Bewegung reduziert wird was der Sache sicherlich dienlich ist.