Steinschlagschutz für Focus RS (Befestigung und Bilder)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HaRo-RS schrieb:
Gerne, aber bitte nicht übel nehmen das ich jetzt nicht mehr zur Garage laufe ;-)
Morgen Nachmittag / früher Abend ist's drin!!

In Kölle ist's noch hell...die Fotos würden noch was werden...außerdem ist heute kein Fußball :lol:
 
Jaja @essmax....jetzt habe ich das Kleingedruckte auch gelesen :lol:

Aber hey...nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit :bigtongue:
 
Na das nenne ich mal ist ne saubere super Sache... hut ab...sieht schon geiler aus :bravo:
 
Vielen Dank @AylaCroft :ups:

Aber eins schwöre ich: Nie wieder im Kunstleder sticken :selbstmord:
 
naja, das gefällt euch doch nicht wirklich?
ich kenne den schutzefekt an aber mir gefällts nicht...
 
Jimmy schrieb:
naja, das gefällt euch doch nicht wirklich?
ich kenne den schutzefekt an aber mir gefällts nicht...

Bei mir kommt so ein Teil auch nicht dran. Meinte damit das es aber wesentlich besser aussieht wie das schwarze Dinggens... aber das weisse sieht schon sehr gut verarbeitet aus... das muss man ja auch mal sagen :prost:
 
Habe jetzt 14000 km runter und meine Motorhaube sieht noch aus wie neu. Kein Steinschlag zu sehen. Habe 2-3 Stück vorne in der Frontschürze drinnen aber das wars.

Würd mir so ein Teil nie ranmachen :baeh: .
 
Danke auch dir @essmax!!

Und wie gesagt @Jimmy...
ich finde es auch nicht eine optische Schönheit am Auto (meine Arbeit selbst natürlich schon :DX: ) aber ich sehe 1) den Nutzen für mich und 2) benutze ich den Bra zu 99% auf der AB...da kann ich damit leben.

@Scooby: Und ich wünsche dir das es auch noch ganz laaaaange so bleibt...für mich sage ich da nur eins: A46 :evil:
 
HaRo-RS schrieb:
Danke auch dir @essmax!!

Und wie gesagt @Jimmy...
ich finde es auch nicht eine optische Schönheit am Auto (meine Arbeit selbst natürlich schon :DX: ) aber ich sehe 1) den Nutzen für mich und 2) benutze ich den Bra zu 99% auf der AB...da kann ich damit leben.

@Scooby: Und ich wünsche dir das es auch noch ganz laaaaange so bleibt...für mich sage ich da nur eins: A46 :evil:


wo kommst du her?
hast ja gute arbeit geleistet :) :thumbs-up_new:
 
Wenn mann jeden Tag AB fährt ists schon sinnvoll und HaRo
hats ja unauffälliger gemacht wie das Schwarze. Aber im
normalen Altag ein no go.
 
scooby27 schrieb:
Habe jetzt 14000 km runter und meine Motorhaube sieht noch aus wie neu. Kein Steinschlag zu sehen. Habe 2-3 Stück vorne in der Frontschürze drinnen aber das wars.

Würd mir so ein Teil nie ranmachen :baeh: .
und von den 14.000 Km biste wie viel etwa auf der AB gefahren ?
 
Bei uns in der Ecke fahren im Moment viele mit so einem bunten Steinschlagschutz rum :nixweiss:
Der ist so schwarz - rot -gelb/gold.
Habt ihr sowas auch schon gesehen :confusednew:
Ist zwar nicht von einem RS, aber ich habe mal ein Bild dabei getan.
Ob es diese auch in der Schweiz, Österreich oder Luxemburg gibt?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • dt_fahne_motorhaube.JPG
    dt_fahne_motorhaube.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 120
Ich wäre froh gewesen heute so einen Schutz zu haben, kaum aus der Boxengasse raus und rein in die erste Kurve wo es offensichtlich früher einen gewickelt hat und selbiger den Kies auf die Strecke gebracht hat :cry: will garnicht wissen wie das aussieht wenn's Auto wieder sauber ist :ups:
 
Jaja, Optik ist nunmal nicht immer alles!!

@Dino
Hört sich überhaupt nicht gut an; hoffe echt das es am Ende halb so schlimm ist wie vermutet!!
 
hm... wer Rennstrecke fährt, dar sich nicht über Lackschäden wundern und aufregen :ja:
 
Oben