Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde dann meine auch mal bearbeiten und hier zur Verfügung stellen. Kameratechnisch hab ich leider nicht so pralle Farben xD 8O

Ist es ok wenn ich das Gruppenfoto mit den Fahrern hier auch öffentlich einstelle oder lieber per PN verschicken?

Wegen Thema GoPro. Habe eine Handyhalterung für mein Xperia Z mit der ich auch nach vorne raus Filmen kann, würde ich dann bei Interesse auch nächstes mal machen.
 
Jo. So kleiner Film bei der Fahrt ist bestimmt mal interessant. Noch cooler natürlich wenn es mehr als 6 Autos wären! ;-)

P. S. Das Foto kannst meinetwegen gern hier einstellen. Mir ist das Latte.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
So, hier mal 3 Bilder :)

ford_focus_rs_mk2___st_mk3__3_by_silucard-d6kr0yx.jpg


ford_focus_rs_mk2___st_mk3__1_by_silucard-d6kr056.jpg


ford_focus_rs_mk2___st_mk3__2_by_silucard-d6kr0j2.jpg
 
Hey leuts,

war echt ein gelungener Stammtisch :bravo:

Nächstes mal werdens sicher noch ein Paar mehr :thumbs-up_new:

Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung :cooler: :prost:

Danke Euch auch für die schönen Bilder und die gute Organisation :thumbs-up_new:

Gruß Flo
 
Hmm. Ich hab in anderem Thread schon gepostet für diesen Freitag. Aber ob ich hinkomme ist nicht wirklich sicher. Das kann ich echt nur spontan entscheiden.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ohhhh man und ich konnte net mit fahren :(
hoffe es kommt diese saison noch was zusammen!!! :D

mein RS steht schon in der Werkstatt und ist ab Mittwoch oder Donnerstag wieder Fahrbereit :bananadancer2:
und hoffentlich hält es dann auch bis ende der Saison :DX:
 
Ich hoffe das diese Saison noch mal was geht. Ich bin jetzt allerdings erstmal im Urlaub an der Ostsee. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Geben wir doch denen die nicht dabei waren noch ne chance! ;)

Es gibt dieses jahr noch 2 interessante termine, außer die natürlich die wir selbst organisieren! :cooler:

Wer hat lust auf...

...www.racingday-wackersdorf.de am 29.09. Markenoffenes tuningtreffen
- gonzo


...saisonabschluss streetculture nbg am 02.10.
- gonzo
 
saisonabschluss in nbg auf streetculture muss ich arbeiten aber wackersdorf wäre ich wenn sich noch paar aus meiner Gegend finden dabei.
Is das sicher sonntag?
vor allem wenn an die anfahrt über Neumarkt, Lauterhofen und Kastl macht sind paar geile landstraßen dabei die echt zum Ras-enmähen einladen :DX: :DX:
 
Arme Sau. ;-) Aber nicht ärmer wie ich. Muss 02. und 03.10. arbeiten. Wegen 29.09. kann ich auch erstmal noch nichts genaues sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also Nürnberg SC ist mir wenng zu hälftig was es unseren lieben grünen angeht :ugly:
Keine Lust das die dann noch mein Auto still legen :D
 
Also wenn ihr mal sowas richtung coburg veranstaltet wäre bestimmt auch ein paar leute aus thüringen dabei :)
 
machen wirs doch wieder mit eintragung:

http://www.racingday-wackersdorf.de am 29.09. Markenoffenes tuningtreffen
- gonzo
- gla-matzko

saisonabschluss streetculture nbg am 02.10.
- gonzo

am schluss sehen wir ja was raus kommt!

jup, coburger richtung wär ich auch mal dabei! shaki oder ruohki, ihr könnt ja mal ein Oktobertreffen ausmachen! ihr kennt euch ja im hohen norden aus! :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben