Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wäre nicht schlimm wenn nicht. Wirtshaus ist drin auch Platz. Oder fahrt ihr eure Babys nicht bei Regen?

Ich mein besser wäre es freilich wenns schön ist... Aber n Abbruch würde es auch nicht sein wenn nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ok. Dann klappts doch. Wieder btt und nochmal die Frage nach dem Essen (siehe unten)

01. ST3 Joe667
02. RS2 gonzo_86
03. RS2 schaki (2)
04. RS2 biker-franken (2)
05. RS2 gla-matzko
06. RS1 Stefan_180
07. ST1 Steffen
08. ST3 Spaddl
09. RS2 Krabambel (nicht sicher)
10. RS2 RSwhite (nicht sicher)
11. ST2 mospher (nicht sicher, komme evtl nach)

So Jungs. Ich hab jetzt mal am 31.08. für uns reserviert. Ich hab zwischen 10-15 Leute in dem Wirtshaus dort angemeldet.
Adresse ist:
Gasthaus Kroder, Schlaifhausen 43, 91369 Wiesenthau
Zeitlich hab ich gesagt ca. 18.00.
Folgendes: "Normale" Sachen wie Schnitzel und so Zeugs gibts immer, es könnte aber sein, dass manche Braten aus sind wenn wir ankommen. Wenn jemand z. B. n Schäufala will (so wie eventuell ich zum Beispiel, weil das ist echt gut dort :icon_charly_wiegeil: ), soll ich das ca. 2 Tage vorher vorbestellen.

Deswegen eine kleine Bitte: Sagt einfach, ob ihr mit sowas wie Schnitzel auskommt (zumindest diejenigen, die überhaupt was essen wollen), oder ob ihr Braten wollt, dann bestell ich das vor!

Hier noch ein paar Erfahrungsberichte: http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/kroder-1549-1.58643

Parken sollten wir auf jeden Fall im Hof und rund rum auf der Straße können, sollte für uns ausreichend sein! :icon_eazy_bin_dabei2:

Grüße
Joe

P. S. Treffpunkt Erlangen Gewerbegebiet Bubenreuth, wie schon von gonzo_86 geschrieben!
P. P. S. Man könnte auch vorher ans / aufs Walberla fahren und dort evtl. Gruppenfoto machen wer will (da die Frage schon aufkam)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ich bevorzuge die fahrt bei guten wetter schon! muss man nicht so oft putzen! :mrgreen:


wegen Essen is mir was einfaches genauso recht!
 
Stimmt schon. Aber auch bei gutem Wetter hast zu Massen Fliegen Wespen Staub und sonstiges Gerümpel. Von dem her, auch nicht viel besser.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
wie is denn in bubenreuth die genaue adresse straßen name plz etc?
kenn mich in erlangen null aus....^^

ps man könnte ja theoretisch danach noch nen sprung aufs nürnberger volksfest fahren falls interesse besteht?
 
So. Und jetzt kommt eine kleine Zusammenfassung von Susi:

Teilnehmer:

01. ST3 Joe667
02. RS2 gonzo_86
03. RS2 schaki (2)
04. RS2 biker-franken (2)
05. RS1 Stefan_180
06. ST1 Steffen
07. ST3 Spaddl
08. RS2 Krabambel
09. RS2 Krabambel 2
10. RS2 RSwhite (nicht sicher)
11. ST2 mospher (nicht sicher, komme evtl nach)

Treffpunkt ist in Erlangen, Gewerbegebiet Bubenreuth um 17.00 Uhr: https://maps.google.de/maps?expflag...Gewerbegebiet+Bruckwiesen&iwloc=A&gl=DE&hl=de --> Straße heisst dann wohl Bruckwiesen und da ist der Parkplatz.

Danach um ca. 17.30, kurze Fahrt zum eigentlichen Ziel, Gasthof Kroder, Schlaifhausen 43, 91369 Wiesenthau. Ankunft ca. 18.00 Uhr. (Bitte an Essensbestellung denken, wenn jemand Braten möchte!)
Eventuell vorab noch zum Walberla zum Bilder machen. --> https://maps.google.de/maps?saddr=G...Q&t=h&gl=DE&mra=dpe&mrsp=1&sz=13&via=1,2&z=13

Das Wetter soll am Samstag auch einigermaßen in Ordnung sein!

Dann mal bis Samstag!

Grüße
Joe
 
Soo, nach etwas längerer Forenabwesenheit freue ich mich riesig, dass das hier jetzt alles so supi funktioniert hat. Freue mich schon auf Samstag :)

Danke schon mal für die tolle Organisation :gott2:
 
Da sich jetzt die letzte Zeit hier nicht sonderlich viel getan hat:

Kommen nun alle die sich angemeldet haben? Oder ist jemand nicht dabei? Hoffe doch es sind alle soweit dabei. Und wie siehts aus mit den nicht sicheren?

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Auch dabei! Aber ich finde das müssen wir nicht nochmal durchkauen! Die zwei treffpunkte sind bekannt und wir warten bis 17:30uhr am parkplatz! Die nachkommer kommen dann direkt zur wirtschaft...

Freu mich auf ein schönes treffen!
Bis samstag! :bananadancer2:
 
gonzo_86 schrieb:
Auch dabei! Aber ich finde das müssen wir nicht nochmal durchkauen! Die zwei treffpunkte sind bekannt und wir warten bis 17:30uhr am parkplatz! Die nachkommer kommen dann direkt zur wirtschaft...

Freu mich auf ein schönes treffen!
Bis samstag! :bananadancer2:

Genau meine Meinung!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
mir is letztens ein schwarzer (also kein afroamerikaner sondern ein RS500 :bigtongue: ) übern weg gelaufen. am samstag hat er zwar keine zeit, freut sich aber auf ein weiteres treffen an dem er uns gesellschaft leisten kann! ;)

dann haben wir echt alle focus modelle beisammen! :p
 
Mir ist ein ungeplanter 18ter Geburtstag dazwischen gekommen, versuch den aber schnell abzuhaken.
Falls ich es nicht rechtzeitig auf den Parkplatz schaffe komme ich auf jedenfall zur Gaststätte.

gz schaki
 
Ja soviel Gas dann auch wieder nicht. Aber wart erstmal ab. Vielleicht kommt ja auch nix. ..

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Neueste Beiträge

Oben