Stammtisch Hockenheim

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also irgendwie haut das mit dem Stammtisch bei uns ja irgendwie nicht wirklich hin wa?! :nixweiss:

Da ich weiß, dass ihr noch lebt schlag ich jetzt einfach mal was vor und bitte um Rückmeldung^^
Wie wärs mit'm 11. oder 18.02.?! Wieder irgendwo in Hockenheim oder evtl. gleich am bowlingcenter um die Ecke wo wir letztes mal waren oder so?! :nixweiss:
Oder wird euch das zu kurzfristig oder gibt's andere Vorschläge?!

Fragen über fragen :) :)
 
So, von Facebook jetzt mal hier rüber, damit es der Rest von unserm Grüppchen auch mitbekommt^^
Wir schaut's nu aus?! (um nochmal einen Versuch zu starten...)
Saaaagt doch einer von euch mal was?! :ugly:
 
Das Problem ist das man sich in dem Bereich Hockenheim, Sinsheim, Mannheim, Heidelberg (was in etwa in der Mitte von uns liegt) nich so wirklich auskennt
 
Ja aber wenn wir schon mal n Datum hätten und wüssten wer interesse hat bzw. auch dann kommen wuerde wären wir schon mal etwas weiter. Mannheim oder so lässt sich dann sicher was finden, ich mach mich schon mal schlau.
 
Für sehr spontane :D bis dahin schaff ich's gar net mein Auto zu putzen :ugly:


Ich setz mich gleich morgen hin und such ne Location :ja:
 
So, hätte da mal nen Vorschlag.

http://www.felix-bowling.de/cms/front_content.php?idart=41&lang=1

Schaut jetzt meiner Meinung nach nicht schlecht aus, sollte recht zentral von uns allen liegen und hat nen großen Parkplatz direkt vor der Tür.

Idee? :nixweiss: :nixweiss:
 
Würd mich euch auch gerne mal anschließen, aber leider ists bei mir Samstags immer ziemlich schlecht
wegen dem arbeiten, außerdem hab ich doch ein Stückchen zum fahren bis HH.
Und weiß auch gar net ob ich bis zum 10. meinen RS schon wieder angemeldet hab??
Aber falls ihr euch ein anderes mal vllt an einem Sonntag treffen wollt wäre ich gerne dabei.
Gruß
 
geigerle schrieb:
Würd mich euch auch gerne mal anschließen, aber leider ists bei mir Samstags immer ziemlich schlecht
wegen dem arbeiten, außerdem hab ich doch ein Stückchen zum fahren bis HH.
Und weiß auch gar net ob ich bis zum 10. meinen RS schon wieder angemeldet hab??
Aber falls ihr euch ein anderes mal vllt an einem Sonntag treffen wollt wäre ich gerne dabei.
Gruß

Wir sind nicht immer genau in Hockenheim :) Haben das nur so genannt weils recht zentral von uns (also von denen die meist immer da sind) ist und weil mans kennt. nächstes mal zb geht nach ludwigshafen (bei mannheim). selbst wenn er nicht angemeldet wäre, wärs nicht schlimm. Bei uns sind auch nicht immer alle mitm RS am start.
behalts hier einfach mal im auge, wenns was neues gibts zwecks termin oder so, wirds hier auftauchen :ja:
 
Jupp da hast du recht :nein:
Wollen wir 4 uns dann trotzdem treffen oder lassen wirs sein?! :nixweiss: mir ist's egal :)

Edit: wäre ja dann nu geklärt :)
 
Oben