SpeedyRS Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und noch ein paar Bilder vom Osterausflug in den Schwarzwald gestern und gleich die neue Bremse eingebremst.. :mrgreen:




 
zweimal sehr schön und mehr als nur Eisdiele, was persönlich meinen Geschmack am ehesten trifft. :prost:
 
Hey Ste coole Fotos sind doch gut gekommen wollte nächsten Samstag noch ein paar machen jedoch haben meine Semis noch 2 Wochen Lieferfrist :wallbash:
 
Danke für das tolle kompliment. Freut mich wenn er euch gefällt.. :prost:

@äRäS Ja es hat leider nur wenige gute dabei.. Bin gespannt wie sie montiert aussehen..

Habe mich übrigens schon ziemlich sicher für den Dreamscience Ölkühlerkit entschieden.. :D
 
So Seite 1 wieder mal aktualisiert. :)

Letzte Upgrades:

- Bilstein B16
- Pro Alloy Hard pipe kit
- Roose Llk Schlauch
- Milltek Ultimate ESD
- GGR Benzinpumpe
- AS Ansaugrohr
- Cupspoiler Frontspoiler ansatz
- Ölkühler von Racing Fever mit Thermostat..

:cooler:
 
Pumamax schrieb:
Superschönes Auto!!! Besonders das Bild von vorne wo es dunkler ist ist einfach :handjob:

Da hast Du vollends Recht, einfach super durchdacht der RS....Kompliment... :cooler:
 
Vielen Dank.. :prost:

Von wem ist eigentlich die Unterschrift auf deinem Spoiler?
 
Vielen Dank :D freut mich wenn er euch gut gefällt.. Ich vermiss ihn jetzt schon, lass ihn jetzt über den Winter in der Garage schlafen.. :cry:
 
SpeedyRS schrieb:
Wow wie cool. Danke..

Ja, wenn Du mehr über den Walter erfahren möchtest...hier: http://www.roehrl-walter.de/

@lgmiche...danke aber das hätte ich noch selber hinbekommen.... :prost:
 
Wer noch mehr vom Walter erfahren will über sein Rallyeleben, dem kann ich nur die DVD "Röhrls Katze" empfehlen!
Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TMSG-mNek0w
Da ist auch das legendäre On-Board zu sehen! Aus der Zeit wo Rallyefahren noch "Arbeit" war!!
Bei Bedarf könnte ich u.U. die DVD mit der Signatur vom Walter verkaufen!
 
Danke für die infos.. Den Walter Röhrl kenn ich schon ein bisschen. Konnte die Unterschrift nicht genau entziffern.. Seine berümte Fussarbeit und die Rekordfahrt auf dem Pikes Peak sind Legenndär.. Er und sein Quattro sind eine absolute Legende. Wie kommst du zu der Unterschrift auf deinem Spoiler?
 
SpeedyRS schrieb:
Danke für die infos.. Den Walter Röhrl kenn ich schon ein bisschen. Konnte die Unterschrift nicht genau entziffern.. Seine berümte Fussarbeit und die Rekordfahrt auf dem Pikes Peak sind Legenndär.. Er und sein Quattro sind eine absolute Legende. Wie kommst du zu der Unterschrift auf deinem Spoiler?

Schön das Du Dich für den Walter interessierst! Schicke Dir bald ne PN.
Grüße,
purzl!
 
So die letzten 2 Updates vor der verpäteten Winterpause...
1x RS 500 Recaros vorne und hinten. :hurra:
1x RS 500 Teppiche mit roten nähten. :bananadancer2:


Bin echt begeistert, sieht einfach viel hochwertiger aus..
Die Fotos sind leider etwas schlecht.

sqmm.jpg

x2kl.jpg

xmpv.jpg

j57o.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben