Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SoLiD

Well-known member
Registriert
24 Sep. 2009
Beiträge
2.251
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hille (OWL)
Es geht das Gerücht um, das eine Sonderserie vom RS in Mattschwarz rauskommen soll, ~250 Stk.
Es soll auch schon ein Testexemplar geben mit glänzend Schwarzen Felgen + roten Bremssätteln(In Merkenich). o_O


Kann das stimmen?`Ich glaub da ja nicht so dran, wann sollen die den abgebaut werden?!
Und dann schon wieder ne neue Farbe und und und...

Wer hat gute Kontakte zu Ford?! :lol:
 
Leider hat ja FORD die Ralley WM letztes Wochenende verloren - wenn sie gewonnen hätten wäre die Chance auf eine WRC Sonderedition größer gewesen denke ich mal.

Das mit dem mattschwarzen hab ich auch schon wo aufgeschnappt, aber kanns echt nicht glauben - haben so schon genug Probleme die Bestellungen abzuarbeiten...
 
Also das hab ich auch gelesen.
Aber wenn ich sehe auf welche Quellen sich das wieder bezieht........ :zensur:
 
Den auf dem Bild meine ich nicht. ;D
In einem anderen Forum wird gefachsimpelt das einer kommen soll und angeblich hat den schon jemand auf der Strasse gesehen. :nixweiss:

Aber schreiben kann man viel und solange es da nicht offizielles gibt, glaub ich mal nicht dran. :warn:
 
Tatsache ist, dass ein RS in Mattschwarz im Entwicklungszentrum Köln gefahren wird. Dies wurde aber schon im August in einem andern Forum diskutiert.
Gerücht ist eine max. Stückzahl von 400. Ca.20 PS Leistungssteigerung.
Wenn ich mehr erfahre, werde ich mich melden.
 
Bilder!!!
Man, das ist echt fies wenn erst im nachhinein andere Versionen rauskommen. :cry:

Dann hoff ich mal das der Mattschwarze wirklich kommt, interessiert mich echt wie der wohl aussieht. :cooler:
 
das wärs ja...
und wenn der noch dazu gut aussieht :bananadancer2:

zur zeit bin ich ja noch zwischen weiß und blau am schwanken, da mir persönlich das grün gar nicht zusagt.....
 
Ich glaub da noch nicht dran.
Es gab auch mal einen silbernen RS in Köln. Hat man auch nix mehr von gehört...
 
in schwarz wirkt er sehr kontrastlos :)

08032009136.jpg


08032009135.jpg
 
So, das Ding ist wohl FIX. Die Engländer bekommen tatsächlich eine SE.

Mattschwarz, Schwarz glänzende Felgen, Rote Sättel, Schwarz/Rotes Leder, anders getönte Scheiben...

Bin gespannt.. :cooler:
 
SoLiD schrieb:
So, das Ding ist wohl FIX. Die Engländer bekommen tatsächlich eine SE.

Mattschwarz, Schwarz glänzende Felgen, Rote Sättel, Schwarz/Rotes Leder, anders getönte Scheiben...

Bin gespannt.. :cooler:

Quelle?

Immer diese Extrawürste für die Tomys :twisted:
 
Smoky schrieb:
SoLiD schrieb:
So, das Ding ist wohl FIX. Die Engländer bekommen tatsächlich eine SE.

Mattschwarz, Schwarz glänzende Felgen, Rote Sättel, Schwarz/Rotes Leder, anders getönte Scheiben...

Bin gespannt.. :cooler:

Quelle?

Immer diese Extrawürste für die Tomys :twisted:

In nem anderen Forum nen Ford Mensch. Der Arbeitet da in der Abteilung.
Der hat mir auch schon andere Infos gesteckt die Stimmten, also das ist zu 99% sicher. ;)
 
Hät ich noch keinen RS und wäre der auch für Deutschland, hätte ich den bestellt.
Ich mag das Extravagante und ich kann mir den richtig geil vorstellen.
Kommt sicher fett rüber. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben