Smoky´s RS

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@Karting
ich kann zumindest keine vermehrten Vibrationen feststellen,
von denen man sonst öfters liesst.

Ich bin gestern jetzt noch nicht soviel gefahren.
Ich meine aber das er wirklich ein wenig drehfreudiger geworden ist.

Die genauen Gewichtsangaben sind mir leider nicht bekannt.

@Andes
:lachtot:
 
Bei "die Alte" hatte ich ein anderes Foto erwartet :ups: :bigtongue:

Wieviel km sind drauf?

Gruß Daniel
 
Man sieht schon Abnutzungen.
ist jetzt 37tkm alt.

Fakt ist aber das die alte durch gerutscht ist.
Was sollte ich also machen.
Die Serien-Kupplung ist einfach zu schwach für solche Leistungen.

Mit der neuen ist jetzt Ruhe.
 
Dann wird ja langsam ne Sammelbestellung fällig...

Wie bist eig jetzt mit deiner Bremse in Verbindung mit EBC zufrieden?
 
Ich fahr die DS2500, nicht die EBC.

Die sind perfekt. Kein Vergleich zu den Serienbelegen der Tarox.
Packen insgesamt aber vor allem im kalten viel besser. Hab auch null Vibrationen mehr.
 
Das mit der Bremse kann ich bestätigen. Ich war gestern mit Karsten auf ein paar "Kupplungseinschleif" fahrten und die Bremse packt optimal, ein heftiges unterschied zur Serie. Kein gequietsche, verzögerung ohne ende. :thumbs-up_new:
 
So der Ray hat die neue JWR Stage mit Nocken, Ventilfedern und Map bestellt.

Man ich freu mich wie nen Schneekönig.
Wird spannend zu sehen was am Ende bei raus kommt.


Die letzten Wochen wurden ja noch einige Änderungen im Detail
vorgenommen. Nächste Woche gehts dann noch mal auf die Rolle.

Diagramm folgt dann............
 
Mit was für ner Leistung rechnest du dann ca?? Bzw mit was für ner Leistung kann man da rechnen mit dem Setup??
 
Laut Peter von Autotech mit ca. 30 PS mehr.

Wären dann um die 435PS


Soweit die Theorie. :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
Laut Peter von Autotech mit ca. 30 PS mehr.

Wären dann um die 435PS


Soweit die Theorie. :mrgreen:

Dann gehts ja richtig voran. Aber was ist eigentlich mit dem bearbeiteten Zylinderkopf, der, wenn ich mich richtig erinnere, vor geraumer Zeit disponiert war. Schon drin oder kommt er jetzt im Rahmen der Paketlösung?
 
Jo-RS schrieb:
Smoky schrieb:
Laut Peter von Autotech mit ca. 30 PS mehr.

Wären dann um die 435PS


Soweit die Theorie. :mrgreen:

Dann gehts ja richtig voran. Aber was ist eigentlich mit dem bearbeiteten Zylinderkopf, der, wenn ich mich richtig erinnere, vor geraumer Zeit disponiert war. Schon drin oder kommt er jetzt im Rahmen der Paketlösung?


Kopf wird beim Karsten / bzw seinem RS/ nicht gemacht da die bisher erreichte lesitung mehr als ausreichend ist (noch)
 
Kopf wird beim Kartsen / bzw seinem RS/ nicht gemacht da die bisher erreichte lesitun mehr als ausreichend ist

Hallo Ray

was wolltest Du sagen?

:lachtot: :lachtot:

MfG.

Heinz
 
Jo der Kopf ist noch in meinem Besitz, aber erstmal zurückgestellt.
Hat auch was damit zu tun, das ich schauen muss was Autotech
für Maps macht.

Autotech selber ist Fan der Nocken, daher ist die nächste Stufe
nach der JWR120t erstmal Nocken und eine entsprechend neue Map.
Auch weil diese Stufe vergleichsweise günstig und einfach einzubauen ist.

Optional wird es auch eine GT30 Stufe geben. Diese aber ganz sicher nur
inkl. neuer Kolben und Pleuel. Danach wird es die Stufe GT30 + Nocken geben.
Und zu guter letzt GT30 + Nocken + Zylinderkopf.
Auf Letzteres wird bei dem JWR RS gerade drauf hin gearbeitet.
Es sollen dann so um die 500PS werden.

Mir reichen aber erstmal die 430PS :mrgreen:
 
Man das echt heftig......Würde da ja gerne mal auf dem Beifahrerplatz platz nehmen...... :cooler:
 
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