Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab dein Auto gefunden.... schlachtfahrzeug. :cry: :cry: :wallbash:
 

Anhänge

  • 14638498363221374241754.jpg
    14638498363221374241754.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 536
In einem Jahr 30000 KM, das er an die Leistung nicht gewöhnt war passt dann schon mal nicht. Schade ist es halt trotzdem. Aber nachdem was ich beim RS Treffen auf den Strassen gesehen habe wundert es mich das es noch so viele RS gibt. Waren schon ein paar Vollidioten/Lebensmüde dabei.
 
Gestern Flughafen Paderborn einen grünen RS (Dortmunder Kennzeichen) gesehen :winken:

Auf dem Heimweg auf der A2 einen weiteren grünen RS (Hamburger Kennzeichen)
Nett gegrüßt und eine kleine Formationsfahrt :prost:
 
Der Hamburger könnte Pascal seiner gewesen sein der aufm weg zum Ring war

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Heute in Wermelskirchen gegen 15 Uhr - 15:30 Uhr auf der b51 Dellmannstraße einen
RS mk3 in blau mit einer blonden jungen Dame am Steuer :thumbs-up_new:
Kennzeichen GM-.......
 
Hennl schrieb:
Habe heute gegen 13 Uhr in Ludwigsburg einen mk 3 RS gesehen in slate grau. Hab leider kein Kennzeichen gesehen da er gerade in den Tunnel gefahren ist.
Mein erster mk3 RS auf öffentlicher Straße :)
Hallo Hennl,

Das war vermutlich ich, da hatte ich Ihn seit 14 Tagen, habe jetzt erst den Eintrag hier entdeckt.
Hat das selbe Kennzeichen wie mein slategrauer ST Turnier vorher, wir hatten uns von ST zu ST
mehrfach auf LB's Straßen gegrüßt.

Grüße Jörg
 
Heute Nachmittag in Wiesbaden-Biebrich einen grünen Rs mit schwarzer Motorhaube gesehen ,
Nummernschild GG.
 
Heute morgen um 6.40 Uhr in Euskirchen auf der Frauenberger Str.
richtung Autobahn einen Mk2 Frosch gesehen.
Hat natürlich wie es zu erwarten war freundlich gewunken.

Kennzeichen : EU - PS - 304

Falls du angemeldet bist auch hier noch
mal ein freundliches :winken: !!!
 
Am Samstag Abend (28.05.16) stand ein Nitrous-blauer MK3 am Nürburgring auf dem Parkplatz gegenüber vom Lindner-Hotel. Kennzeichen BM-FC XXX, wenn ich mich recht entsinne.
 
am 7.6.16 in Stuttgart in der Tiefgarage des Cinemaxx steht da plötzlich diese Schönheit von RS mk3 in blue :)

hätte am liebsten die ganze nacht daneben übernachtet !

KFZ: VAI - RS - 3xx
 
Spike schrieb:
Heute Nachmittag in Wiesbaden-Biebrich einen grünen Rs mit schwarzer Motorhaube gesehen ,
Nummernschild GG.

Den hab ich da auch schonma in der Gegend gesehen :)

Kennt jemand den RS MK1 mit WI Kennzeichen? Hab den schon paar mal hier gesehen.
 
Heute Morgen grüner MK2 (hinten schwarz) mit "Monster" Beschriftung A3 Richtung Frankfurt.
Hat extra mal für uns Gas gegeben nach freundlichem Daumen zeigen! (schöööön laut) :lol:

...auch hier unterwegs?
 
unas schrieb:
Spike schrieb:
Heute Nachmittag in Wiesbaden-Biebrich einen grünen Rs mit schwarzer Motorhaube gesehen ,
Nummernschild GG.

Den hab ich da auch schonma in der Gegend gesehen :)

Kennt jemand den RS MK1 mit WI Kennzeichen? Hab den schon paar mal hier gesehen.
Ist der mk1 in dunkelblau wenn ja den hab ich auch gesehen schon zwei bis drei mal
 
Heute Nachmittag auf der A7 endlich einen MK3 RS gesichtet.
In dem sehr schoenen Blau. PB Kennzeichen, einer von hier? :mrgreen:
 
Spike schrieb:
unas schrieb:
Spike schrieb:
Heute Nachmittag in Wiesbaden-Biebrich einen grünen Rs mit schwarzer Motorhaube gesehen ,
Nummernschild GG.

Den hab ich da auch schonma in der Gegend gesehen :)

Kennt jemand den RS MK1 mit WI Kennzeichen? Hab den schon paar mal hier gesehen.
Ist der mk1 in dunkelblau wenn ja den hab ich auch gesehen schon zwei bis drei mal

Den RS1 gabs nur in Blau, die Wahrscheinlichkeit ist also hoch :mrgreen:
 
Kennt jemand nen Grünen RS mit Wuppertaler Kennzeichen

W-JD 44 oder W-DJ 44

Heute auf der A 46 Richtung Wuppertal getroffen
 

Neueste Beiträge

Oben