Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir ist vor 3 Tagen ein Blauer auf der Isle of Skye

begegnet.

Außerdem auch einige Subaru Sti.

Aber irgendwie tun mir die leid, bei gerade mal 60 Meilen
bzw. 70 Höchstgeschwindigkeit auf dem Festland.

Gruss
Tom
 
Gestern auf der Strecke Blankenheim A1 richtung Bitburg ein blauer RS K-RS-.... gesichtet, zu spät erkannt, ich war der blaue auf der Gegenspur


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
>Gestern auf der Strecke Blankenheim A1 richtung Bitburg ein blauer K-RS-.... gesichtet, zu spät erkannt, ich war der blaue auf der Gegenspur<

Ich war in Luxemburg tanken :) , habe dich leider nicht gesehen
 
Ist aber schon ein weiter Weg zum Tanken [emoji23] von Köln
Ich meinerseits war nach Köln zum AC/DC Konzert [emoji106]
 
Heute in Ludwigsburg einen weißen RS mit LB Kennzeichen wenn ich es richtig gesehen habe :) :popcorn_essen:
 
Am 21.6 in der Schweiz nähe Grenze Thayngen/Reinfall zwei RS gesehen, fuhren hintereinander. Einmal in weiss und einmal in blau, Kennzeichen bzw Kanton konnte ich leider nicht sehen.
 
heute von Kornwestheim Richtung Pattonville in der 60er Zone einen blauen RS :)
nett gegrüßt hat er auch :popcorn_essen:
 
Heute morgen gegen 9.30 Uhr auf dem Weg zum Retro Race, ein grüner RS mit schwarzer Haube. Haben uns nett gegrüßt, auch hier?
 
An den weißen RS MK2 Fahrer (MIL PV xxx) den ich gegen 16:00 (12.07.15) auf der A3 mit meiner Slate Grauen MK3 FL Limousine ab Höhe Raststätte Weiskirchen bis knapp vor Aschaffenburg verfolgen durfte: danke :) Es war mir eine Freude, besonders da ich beim RST Treffen verhindert war :D
 
Eben um 15.00 Uhr

Grüner RS mit teils schwarzer Folierung in Jülich bei einem Imbiss gesichtet. SU-RS-???
 

Neueste Beiträge

Oben