Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gruß @ Joseph2402 :mrgreen:

- Würzburger Straße, Fürth - Richtung Burgfarrnbach ~19 Uhr

wie immer schön gegrüßt :prost:

hoff hab dich nicht mit meinen knallbonbons bergauf erschrocken :pfeif:
 
S1KRR schrieb:
gruß @ Joseph2402 :mrgreen:

- Würzburger Straße, Fürth - Richtung Burgfarrnbach ~19 Uhr

wie immer schön gegrüßt :prost:

hoff hab dich nicht mit meinen knallbonbons bergauf erschrocken :pfeif:


ich hab dich schon gleich entlarvt :bigtongue:
war mir wie immer eine freude deinem geknalle zu lauschen :handjob:
und hat spaß gemacht, auch wenn es leider nur ein kurzes stück war ;-)
 
Hab dich schon wieder gesehen! Kreuzung Sigmundstr l leyer str

ca 15:30 heute

bist links abgebogen :)

war aber net im RS unterwegs :pfeif:
 
Der User auch hier im Forum? Hab ich durch zufall gefunden und vll erfreut sich dieser User über sein Soundfile :D find ich ganz cool, dass der User zwischen all den Dickschiffen auf seinem Channel, platz für ein RS hat :cooler:
[video]http://youtube.com/watch?v=9kSmtXE9pB8[/video]

Und der grüne ist meiner

[video]http://youtube.com/watch?v=_LtM3sCOiMQ[/video]
 
Gestern gegen 16 Uhr auf der A43 Richtung Münster nen grünen RS mit schwarzer Haube und Streifen anner Seite. War mit meinem in der andern Richtung unterwegs.
 
Donnerstag gegen halb 6 hier in Wandsbek von der Jet Tankstelle fahren sehen HH-PJ das warst du Pierre oder!? War mit meinem blauen Fiesta ST 150 gerade unterwegs :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joe667 schrieb:
Heute um 17 Uhr auf der Südwesttangente Richtung Nürnberg hat mich ein weißer MK 2 RS überholt. FÜ-FG... War flott unterwegs.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone


das war dann wohl ich :D hab von RH auf FÜ Kennzeichen gewechselt ;) warst aber nicht im ST unterwegs oder Joe ?
 
Doch war ich... Immer. Aber wie gesagt, du warst zügig unterwegs mit sturen Blick nach vorne... Lol

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Grünen RS in Nürnberg gesehen. Stand um 12:30 Uhr auf einen Hotelparkplatz (Ulmenstraße)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern Abend einen weißen ST MK2 FL in Fürth gesehen. War ca. 17:30 Uhr. Waldstraße Richtung Kreisverkehr (Phönix Center)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sehe regelmäßig Samstags einen grünen MK2 :rs: mit Raeder-Motorsport Blendstreifen bei den Kaufmännischen Schulen in Dillenburg.
Ist der Fahrer hier evtl. auch anwesend?
 
Oben