Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern Geesthacht Richtung Hohenhorn nen grünen RS mit Folierung an der Seite und ner grüßenden Dame am Steuer. Wer wars?
 
Wer war denn bei JP?

(Ganz am Anfang steht ein grüner RS)
http://www.youtube.com/watch?v=IwPNetL9ljM&feature=youtu.be
 
Heute Morgen auf der B10 Richtung Pforzheim, Höhe Aral/Burger King Vaihingen Enz. Ein echter RS500, rote Sitze und ohne Folie. Leider kein Kennzeichen gesehen :confusednew:
 
Maiki92 schrieb:
Heute Morgen auf der B10 Richtung Pforzheim, Höhe Aral/Burger King Vaihingen Enz. Ein echter RS500, rote Sitze und ohne Folie. Leider kein Kennzeichen gesehen :confusednew:
Bin heute auch an Stuttgart durch/vorbei, Pforzheim ebenso, keinen ST/RS gesehen :cry:
 
Wem gehört denn der RS400 mit Reutlinger Kennzeichen der immer beim Porsche in Zuffenhausen steht?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Richard schrieb:
Maiki92 schrieb:
Heute Morgen auf der B10 Richtung Pforzheim, Höhe Aral/Burger King Vaihingen Enz. Ein echter RS500, rote Sitze und ohne Folie. Leider kein Kennzeichen gesehen :confusednew:
Bin heute auch an Stuttgart durch/vorbei, Pforzheim ebenso, keinen ST/RS gesehen :cry:


Ja, die sind echt selten bei uns.... Bzw. werden selten gefahren! Und wenn ich mal einen sehe, dann bin ich meistens nicht mit dem RS unterwegs.... :cry:
 
Heute früh etwa gegen 11.30 Uhr in Freiberg am Neckar LB-?? 5150, weißer RS mit offenem SUV in Richtung Ingersheim gefahren.

War mit dem Hund an der Straße unterwegs.

Dein RS steht sehr oft in der Nähe des Penny.

Bin oft mit meinem grünen RS in Freiberg bei der Freundin.
 
nachtangst schrieb:
Heute früh etwa gegen 11.30 Uhr in Freiberg am Neckar LB-?? 5150, weißer RS mit offenem SUV in Richtung Ingersheim gefahren.

War mit dem Hund an der Straße unterwegs.

Dein RS steht sehr oft in der Nähe des Penny.

Bin oft mit meinem grünen RS in Freiberg bei der Freundin.

Ein Steinheimer! :bravo: Lass dich mal in Stuttgart am Stammtisch blicken!
 
Heute war :green: -Tag.

Heute früh in Fürth gesehen, FÜ-RS 434 und nachmittag einen :green: bei Speichersdorf, NEW-JC 86.

Und grade noch nen ST MK2 in Tröstau.

Grüße an alle
Joe
 
Orangener VfL ST 5 Türer im Kaufland in Freising um 12:00 Uhr!
FS-ST 733

Auch hier bzw kennt den jemand?
 
Vorgestern (Freitag) gegen 18 Uhr einen blauen ST MK3 in München auf der Claudius-Keller-Straße Richtung Innsbrucker Ring gesehen. Bin erst an der Ampel vorbeigefahren bis ich ihn ein Auto hinter mir auf der rechten Seite registriert hatte. Beim späteren Vorbeifahren noch nett gegrüßt :)
Wer wars? :winken:
 
Vorhin gegen 17:15 - 17:30 Uhr beim Heimfahren vom Bodensee Stammtisch einen blauen RS MK2 mit FN Kennzeichen.
Nein, er war nicht am Stammtisch da, aber ist diese Person auch hier zufällig?

:prost:
 
Gibt es ja nicht, wohnt in der Weltmetropole FN und ist nicht im RS Forum? 8O :p
Nehme aber mal an, dass du den/die kennst? :)
 

Neueste Beiträge

Oben