Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade eben auf der A8 Richtung Karlsruhe is Karlsruhe ist mir endlich mal wieder ein grüner RS verkommen. Höhe Stuttgart bis Leonberg... SÜW rs 59 :cooler: hast ja n mächtigen Käfig drinne 8O
 
Gestern auf dem Weg zum Timmendorferstrand einen grünen RS im Stau getroffen :D
Kennzeichen : BOR - RS 313
 
Hier ist das Problem das das Forum nicht so ganz richtige Uhrzeiten anzeigt... Ich tippe mal auf nicht eingestellte Sommerzeit ;-)

Edit: In Tapatalk passt die Uhrzeit. Habe aber am Rechner schon öfter ne Stunde Zeitunterschied gesehen. Und mein Rechner hat die richtige Zeit eingestellt...

Gschickt vo meim S3
 
Auf dem Weg gestern 22.7. vom Ring zurück auf der A1 einmal einen weißen RS 19:42 abfahren sehen Euskirchen. Einen Rote mk3 st250 Kombi mit K- nett gegrüßt und einwenig zusammen gefahren und zum schluss einen weißen fiesta st180 KR- auch nett gegrüßt und ein Stück zusammen gefahren xD.

mfg x0n
 
Habe gerade in der wuppertaler Innenstadt einen focus facelift gesehen der unkenntlich gemacht worden ist. Mit Kölner Kennzeichen selbstverständlich . Wurde von nem schlipsträger Gefahren :lol: .
Sah aber leider nach nem Standart Focus aus
 
Vor 20 Minuten, B10 vaihingen an der Enz, du bist aus rosswag gekommen, ich stand an der Ampel, hab dir die Lichter gegeben.. War ein blauer RS, Kennzeichen habe ich leider nicht erkannt
 
Gestern morgen auf der A1 Richtung HH nen weissen RS mit schwarz grünen Streifen vom Heckspoiler runter. War anonym im Skoda auf der Gegenspur unterwegs. Und in NRW ebenfalls A1 nen Ford mit sahen wir mal sehr zugekniffenen Augen jede Menge Folie die die Form verschleiern soll. Bin da aber leider mit dem scheiss 1.2er Fabia nicht hinterher gekommen :( der war allerdings weiss und nicht Silber wie die bisherigen Fotos die ich vom RS Proto gesehen habe. Keine Ahnung was das war...
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
ja euch hab ich noch durch schwabach fahrn sehn, weil ich auch nicht auf die AB bin :prost:

scheiß umleitung :wallbash: die doof war nan bitte die ampel zum abbiegen geschalten :roll:
 
S1KRR schrieb:
ja euch hab ich noch durch schwabach fahrn sehn, weil ich auch nicht auf die AB bin :prost:

scheiß umleitung :wallbash: die doof war nan bitte die ampel zum abbiegen geschalten :roll:

Über die Straße umzuleiten war totaler Blödsinn. Habe im Spiegel gesehen wie sich die Straße hinter mir füllt.
Viele haben an der weißen Haltelinie gehalten statt weiterzufahren wenn sie über die gelbe drüber sind. Deswegen kamen oft nur 2 Autos drüber.
Aber danach ging es problemlos bis daheim.
 
Am Samstag den 26.07.2014 ganz viele Rs an der B36 in Karlsruhe Richtung Rastatt... an der Messe.... war da irgendwo ein Treffen??? 8O :ugly: :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben