Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Vormittag in Hagen Zentrum fuhr um die Kurve mit einem lauten knall :D

Ein weißer focus rs mk2 Ha-rs 777 glaub ich Aufjedenfall Saison :)
 
Gestern im Stau zum Hockenheimring 2x Fiesta ST (1x der neue, einmal der alte) und ein EO FL Mk2 St. Haben allen nett gegrüsst. Sonst muss ich sagen war ich enttäuscht... Knapp 600 km quer durch Deutschland und ansonsten hab ich nur bei Frankfurt nen EO ST mit Rallystreifen (schwarz) und RS Spoiler auf der A5 gesehen.
 
Grade in Nürnberg Blücherstr. ein blauer MK 1 RS mit roten Schildern vorbeigefahren. Hat noch perfekt ausgesehen. Na wer will sich da einen kaufen?

Gschickt vo meim S3
 
Am Samstag am Ring beim 24h Rennen, nen weißer RS foliert mit grauen Streifen, Höhe Brünnchen, Nummernschild LDK-GT 25/35 ???

Hab ihm nen :thumbs-up_new: gegeben und natürlich auch einen :thumbs-up_new: zurückbekommen :hurra2:
 
Was machst du in Neuengrade .. ist doch zur Zeit.. von der Außenwelt fast abgeschnitten.. bei den Baustellen :)
 
gestern auf der A7 bei Volkersdorf nen EO ST gesehen. KZ war glaub ich FST-...

keine sau unterwegs :roll: weder montag noch freitag
 
Heut en paar RS und ST in der Nähe vom Nürburgring gesehen. Is da was besonderes? :ugly:
 
Wer war denn der blaue RS MK1 gestern gegen 19:30-20:00 Uhr auf der A61 der mich nett gegrüßt hat? Kennzeichen müsste HD - xx xx gewesen sein. :prost:
 
Vorhin auf der A1 in Höhe Hagen-Vorhalle.

Grüner RS mit UN-RS auf der Gegenfahrbahn

Gruß Simon
 
Oben